Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nokia Ovi Suite

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: saschbeule

saschbeule (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2011 um 11:42 Uhr, 4783 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an alle,

ich habe die Nokia Ovi Suite installiert. Nach öffnen des Programmes stütze das Programm nach wenigen sekunden mit einem Debugfehler ab. Nach längerem Googlen habe ich die NetFrameWork Versionen vom Rechner verbannt und die Version 4.5 von NetFrameWork installiert. Nun kommt nach kurzer Zeit der in der Anlage gezeigte Fehler.

27f903b10a5d1e1620b8a66a81b9f1cb - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Auch diesen Googlete ich bereits. Die Lösung unter cmd chkdsk C: /f /r auszuführen hat leider keine Änderung gebracht. Woran kann dieser Fehler noch liegen?

Danke bereits im Voraus für eure mithilfe
Mitglied: SlainteMhath
08.02.2011 um 11:51 Uhr
Moin,

ganz klar: Du hast die Menge der auf dem Dekstop zulässigen Icons überschritten

Ne im Ernst: das ist ein Bug in der OIV Suite, tritt in Vberindung mit der Sync mit Outlook auf. Ggf. kannst Du dir bei Nokia den PC Suite Cleaner besorgen, OVI deinstallieren, Cleaner laufen lassen, OVI neu installieren und hoffen das es weg ist.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
08.02.2011 um 12:13 Uhr
Hallo,

wenn du schon Scrrenshots postest, mach dir doch wenigstens mal Gedanken was du da postest.
Oder glaubst du das der Herr Daubner so begeistert davon ist?

Alleine die Dateinamen deiner ganzen Excel Dateien sindschon interessant und lassen jede Menge Rückschlüsse zu.

Wie man auf so einem Desktop noch was findet und damitarbeiten kann werde ich nie verstehen

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: saschbeule
08.02.2011 um 12:26 Uhr
1. ich könnt mit sonem desktop auch nicht arbeiten (und was mir meine anwender schicken, damit ich arbeiten kann ist mir eigentlich egal (in meinen agbs steht drin, dass alle mir weitergeleiteten inhalte verwendet werden ---> wurde so akzeptiert))
2. danke für den Tipp mit den nokia pc cleaner, werde mich anschließend nochmal melden

gruß erstmal und bis später
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
08.02.2011 um 17:30 Uhr
Zitat von saschbeule:
1. ich könnt mit sonem desktop auch nicht arbeiten (und was mir meine anwender schicken, damit ich arbeiten kann ist mir
eigentlich egal (in meinen agbs steht drin, dass alle mir weitergeleiteten inhalte verwendet werden ---> wurde so akzeptiert))
2. danke für den Tipp mit den nokia pc cleaner, werde mich anschließend nochmal melden

Moin


Vielleicht wäre aber auch mal hilfreich, dem User eine Entmüllung seines Profils (Bereich Desktop) vorzuschlagen - und auf den darauf folgenden Performancegewinn hinzuweisen...

Gruß

24
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Unsicherste Cipher Suite (17)

Frage von Patrick-IT zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Netzwerk
gelöst Cipher Suite Einstellen (2)

Frage von Patrick-IT zum Thema Windows Netzwerk ...

Sicherheits-Tools
gelöst Migration Avira Small Business Security Suite (2)

Frage von ArnoNymous zum Thema Sicherheits-Tools ...

Netzwerke
gelöst ICH SUCHE: Meru Networks E(z)RF Application Suite (1)

Frage von RichardK zum Thema Netzwerke ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (13)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Microsoft Office
Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (8)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (8)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...