Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nokia Windows Portable Device...

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: cybear

cybear (Level 1) - Jetzt verbinden

19.03.2007, aktualisiert 24.03.2007, 8055 Aufrufe, 4 Kommentare

...kann nicht gestartet werden

Hallo liebe User von Nokia oder derer, die Ahnung davon haben....

Ich habe mir vor 4 Monaten ein Nokia 6234 gekauft (Identisch mit dem Nokia 6230). Ich habe mir die neueste PC-Suite runtergeladen, die Verbindung mit dem PC erfolgt via Bluetooth.

Mein Problem ist folgendes:
Treiber aktuell, Sicherheitsupdates/Servicepacks von Windows aktuell. Immer, wenn ich in die Nähe von meinem Rechner komme, will mein Rechner "Nokia Windows Portable Device" installieren, schafft es, die Treiber zu installieren, kann das Gerät aber nicht starten. Dennoch kann ich Daten zwischen Handy und PC austauschen.

Eine Neuinstallation von Windows half nicht.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung, wie man das Problem beheben könnte???

Vielen Dank im Vorraus!

cybe@r
Mitglied: aran67
19.03.2007 um 20:55 Uhr
Hallo,

in welche Reihenfolge hast du Bluetooth und PC-Suite installiert?

zuerst Bluetooth Stack dann aber Nokia PC-Suite

aran67
Bitte warten ..
Mitglied: cybear
20.03.2007 um 00:42 Uhr
Na, das ist schon über 1 Monat her wo ich Windows neu gemacht habe ... aber beim nächsten mal kann ich das berücksichtigen.

Ich glaube aber, dass es daran nicht liegen kann, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: slowdown
20.03.2007 um 01:40 Uhr
Habe ähnliche erfahrungen gemacht. Reihenfolge wann du PC-Suite installierst ist eigentlich sehr wichtig, da die jungs die PC-Suite geschrieben haben sind mit zwei linke hände bestückt (würde ich vermuten) - nur zwei wörter über nokia PC-suite fallen mir ein - buggy, unflexibel. Welches Bluetooth adapter hast du den - ich habe auch bemerkt nicht jeder adapter mit jedem handy sprechen will - manche arbeiten mit nokias, andere mit SE eher schlecht als recht. So, anstat Windows neu zu installieren guck was für adapter du hast, dan richtige treiber für adapter und handy. (wenn deine windows 64 bit sind es kann auch daran liegen - jungs haben keine eile für die version alle treiber zu schreiben). Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: cybear
24.03.2007 um 11:03 Uhr
Also: Ich habe einen Bluetooth-Stick von Anycom (Um genauer zu sein den Anycom USB-200), der ist aber auch sehr wackelig und eigenständig. aber im moment habe ich ihn unter Kontrolle *grins*

Das Problem st: Ich kriege selbst über google dieses Treiberpaket nicht (Nokia Windows ... rhabarbaer rhabarber) und eine neue Suite haben die auch noch nicht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...