kiwilev1789

Norton Anti Virus alte 7er Version seltsamer Fehler

Tag

hab mal wieder einen sehr merkwürdigen Symantec Fehler.
Habe auf einem Windows XP Sp2 ein Norton Anti Virus als Server installiert Version 7.61.0.932
(ich weiss vollkommen veraltet) funktionierte aber bis gesten ohne Probleme.

Am Client ist mir aufgefallen das wenn das "Schild" Symbol geöffnet wird nicht mehr die aktuelle Virendefinitionsdatei
angezeigt wird - Feld war einfach leer.

Im symanetc System Center sehe ich auch bei den PCs und beim Server unter der Spalte Defintionen keinen Eintrag mehr:

cfdc3d43b3c6084faf2e16051f8dd983-unbenannt

Hat jemand eine Idee?

Gruß
kiwilev1789

Member: gnarff
gnarff Jan 31, 2008 at 23:50:07 (UTC)
Meine Idee, ist, dass dieses Produkt nicht mehr geupdated wird und es auch keinen Support mehr gibt; oder in anderen Worten: Es ist vorbei...

saludos
gnarff