rookie23

NORTON ANTI VIRUS - Windows Explorer Fenster öffnet sich selbstständig

Seit ich NORTON ANTI VIRUS installiert habe öffnet sich das Windows Explorer Fenster (C:\Programme\Symantec) jedesmal selbstständig

Hallo zusammen,

seit ich NORTON SYSTEM WORKS 2004 (incl. Anti Virus) installiert habe öffnet sich, nachdem Anmelden folgendes Window Explorer Fenster selbstständig : C:\Programme\Symantec

Ist das Normal !?

Da dies nicht nur viel Zeit kostet - bis sich das Fenster selbstständig öffnet - sondern auch Arbeitsspeicher & CPU (wenn ich mich hier im Board richtig fit gelesen haben sollte) frage ich mich jetzt : "Wie kann ich das Problem löschen bzw. dafür sorge tragen, dass es sich beim nächsten Mal nicht mehr selbstständig öffnet !?"

Dank` Euch schon jetzt für eure zahlreiche tatkräftige Unterstützung.

Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
Rookie23

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 05, 2006 at 21:20:36 (UTC)
Ist vielleicht eine Verknüpfung zu dem Ordner im Autostart? Wenn nicht schau mal unter Systemstart in msconfig nach (Start - Ausführen - msconfig eintippen) ob da was steht, da kannst du testweise alles deaktivieren.