kaineanung

Norton Antivirus 10.x per Batch deinstallieren

Clients per Batch deinstallieren um danach Symantec Norton Antivirus per RemoteInstallation verwaltet in der Gruppe wieder zu installieren.

Wir haben hier eine Domäne mit ca. 150 Rechnern auf denen Symantec Norton Antivirus 10.x läuft.
Zuletzt haben wir unseren Management-Server 'verloren' und leichtsinnigerweise keine Backupssystem laufen haben.
Jetzt muss ich auf allen Clients Symantec deinstallieren um es per zentralem Managementserver per Remote wieder installieren zu können um die Clients auch wieder in der Gruppe verwalten zu können.
Da es ein riesenaufwand ist auf jeden der 150 Rechnern dies manuell zu tun dachte ich es gibt vielleicht eine Möglichkeit dies 'silent' per Batch zu machen welches ich dann ins Loginscript einbinden könnte.

Weis jemand ob dies möglich ist bei Symantec Norton Antivirus 10.x ? Wenn ja, wo bekomme ich weitere informationen über das WIE ?

Wenn es nicht geht, weis jemand vielleicht ein anderen Rat um die vorhandenen Clients mit installiertem Antivirus doch noch an den neuen Symantec-Norton-Antivirus-Management-Server zu koppeln ?

Wenn ich im komplett falschen Bereich oder Forum bin, wo kann ich dazu mehr finden ?

Member: an-wei
an-wei Sep 12, 2008 at 09:02:13 (UTC)
Member: geTuemII
geTuemII Sep 12, 2008 at 10:47:42 (UTC)
Immer gut bei solchen Fragen: http://www.appdeploy.com/software/detail.asp?id=32227

geTuemII