mfidi

Norton Antivirus "Dateisystem Auto-Protect" läßt sich nur kurz deaktivieren

Norton Antivirus "Dateisystem Auto-Protect" läßt sich zwar deaktivieren aber schaltet sich dann automatisch nach einer gewissen Zeit wieder ein.

Wir verwenden hier auf unseren Clients Norton Antivirus 9.0.0.338.

Funktioniert alles schön und gut nur läßt sich "Dateisystem Auto-Protect" nicht dauerhaft clientseitig, trotz serverseitiger "Erlaubnis", deaktivieren und das obwohl sich die anderen "Auto-Protect"s wie z.B. Lotus Notes, Internet E-Mail, usw. ohne Probleme ausschalten lassen.

Lt. unserem Viren-Admin wurde schon alles gemacht um dies zu ermöglichen.

Mmmmhmmm...die Frage ist nun ob nun ÜBERHAUPT geht, und wenn ja...WIE?

Jemand ne Idee???

Wäre toll....vielen Dank im Voraus!

Member: mfidi
mfidi Sep 28, 2005 at 09:34:16 (UTC)
Habs gefunden...

Konfigurieren
Dateisystem Auto-Protect
Erweitert
Automatische Aktivierung