Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Norton Ghost Image Passwort vertippt

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: mythduck

mythduck (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2006, aktualisiert 02.11.2006, 6231 Aufrufe, 4 Kommentare

Passwort Problem

Habe ein Image meiner Platte mit Ghost 2003 erstellt.
Beim Passwort habe ich mich jetzt vertippt und habe schon eineige Passwörter ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit das ich an das Passwort irgendwie rankomme ???


Danke
Mitglied: d00meR
30.10.2006 um 20:00 Uhr
Hi,

ich kann dir leider nicht helfen, hab auch mal gegoogelt aber bin leider (auch) nicht fündig geworden. Jedoch interessiert mich das Problem brennend.
Wie schnell brauchste das denn, außer am besten gestern ? ;)
Sonst mail mal Symantec an und frag die mal, die Antwort würd mich auch interessieren.

Wenn alle Stricke in die Richtung reißen oder dir das zuuuuu lange ist, würd ich [ABER AUCH NUR WEILS MICH INTERESSIERT ;)] mal selbst dran setzen. Da meine Zeit aber im Moment sehr knapp ist, würd ich dir erstma die "ich-mail-mal-eben-symantec-an-Lösung" vorschlagen.

Ansonsten PN oder hier posten,
Gruß Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
30.10.2006 um 20:42 Uhr
Hallo

Jetzt musst du mir mal was Erklären. Ich hab zwar noch nicht all zu oft mit Gehost gearbeitet aber so weit ich mich erinnere muss man das PW zwei mal eingeben und zwei mal vertippen? Ich kann dir nur ein Tip geben erstell das Image einfach neu und sei bei der PW Vergabe sorgfältiger und wenn das nicht mehr geht muss du wohl alles noch mal neu Installieren. Du wirst auch nicht viel hilfe von Symantec erwarten können.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: mythduck
02.11.2006 um 17:23 Uhr
hier die antwort von Symantec:

danke, dass Sie Symantec Technische Unterstüzung kontaktiert haben.

Das Passwort wird in der Image Datei gespeichert und das Original-passwort wird benoetigt um die Datei zu oeffnen. Aus Datenschutzgruenden, kann dieses Verfahren nicht umgangen werden.

Das Passwort darf nicht laenger sein als 10 Charaktern, Ghost kann mit laengeren Passwortern nicht arbeiten.

Falls andere Warnmeldungen oder andere Art von Problemen erscheinen, als Ihr Anfangsproblem war, finden Sie Lösungen und Hilfestellungen auf unserer Webseite. Durch anklicken der untenstehenden Links, kommen Sie direkt auf unsere Support Webseite:

http://www.symantec.com/de/de/home_homeoffice/support/index.jsp
http://www.symantec.com/region/it/techsupp/home_homeoffice/
http://www.symantec.com/region/fr/techsupp/home_homeoffice/


Mit freundlichen Gruessen,

Symantec Technische Unterstützung
Hilft mir wirklich sehr weiter die antwort...

Das heißt ich komme an meine wichtigen Daten nicht mehr drann....?
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
02.11.2006 um 18:53 Uhr
Hallo

Genau diese Antwort habe ich erwartet. Da hast du leider pechgehabt das nächste mal beim PW anlegen besser aufpassen.

MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
VHD Image import VirtualBox (10)

Frage von oGutIT zum Thema Virtualisierung ...

Batch & Shell
gelöst Appx aus Image auslesen und entfernen (9)

Frage von Markus2016 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
BGH-Urteil: Keine Störerhaftung bei gehacktem WLAN-Passwort (1)

Link von kaiand1 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
gelöst Fehler nach Wiederherstellung aus Image (8)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...