Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Norton Ghost Server 8.0 mit tripple boot

Frage Netzwerke

Mitglied: Beni

Beni (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2005, aktualisiert 20.01.2005, 10918 Aufrufe, 1 Kommentar

Problem beim Image laden von einem tripple-boot system mit norton ghost server 8.0 (trial version)

Hallo liebe Leute

Also, ich plage mich nun schon seit einiger Zeit mit dem lieben Norton Ghost Server rum. Ist absolut kein problem mit einem normalen XP Pro, das ganze wiederherstetellen, configurieren und so weiter.

Nun, mein Problem; Das System, das ich eigentlich backuppen will ist ein Tripple Boot. 3 primäre Partitionen (1 x Dos mit Bootmanager, 1 x win xp, 1 x win 2003 server (jeweils XP oder 2003 versteckt, damit man vom einten den anderen nicht sieht). Wenn ich dem Server nun sage, er soll sich das Image vom Client holen (unabhänig davon, ob einzelne Partition oder ganze Disk), fährt der Client zwar schön runter, und bringt dann die Fehlermeldung "Missing Operating System". Das gleiche wenn ich ein Image an Ihn verteilen will. Wenn ich dann mal Partition Magic starte, sagt mir dies, unbekannter Partitionstabellen Fehler.

Ich brauche irgendwie einen Denkanstoss an was das liegen könnte. Ghost braucht ja einen freien Primärpartitons-Platz. Dies kann ich bieten. Was noch sein könnte, worüber ich auch noch keinen Informationen gefunden habe, ob ghost freien, unzugeortneten Festplattenplatz benötigt. Kann es an dem liegen?

Noch so zur info; Server ist auch win2003 server, ghost server 8.0 (trial version)
Mitglied: Beni
20.01.2005 um 17:13 Uhr
Gelöst:

Hab vorher ein no-name bootmanager verwendet, auf boot us gewechselt, jetzt scheints zu funktionieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
Vim 8.0 released! (2)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema IDE & Editoren ...

Windows Installation
gelöst booten von USBstick mit NANO Server - Bootmenue (GPT?) überschrieben (11)

Frage von mukknmohre zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...