taro

Norton Intenet Securtiy - Deaktivierung im Internet

Wer kann mir helfen? Habe seit gestern ein Toshiba Notebook Tecra A2. Wenn ich ins Internet bzw. Outlook Express einsteige, deaktivieren sich Firewall + Antivirusprogramm :o(. Habe es schon mehrmals de- und reinstalliert, aber ich weiss nicht, woran das liegt. Abo ist noch nicht ausgelaufen .... THX for Help!

Mitglied: Kirschi
Kirschi 23.07.2004 um 08:22:04 Uhr
Hallo,
eventuell hast du schon einen Virus drauf, der das deaktiviert? Probier mal eine andere ...Zonealarm oder sowas.
Gruß Andreas
Mitglied: taro
taro 24.07.2004 um 10:06:40 Uhr
stimmt. hatte einen trojaner drauf! konnte das problem beheben. funktioniert wieder alles :o)
thx taro