flaschko

Norton Internet Scuerity hängt sich auf

Hallo,
bei einem Rechner in unserem Netz hängt sich beim ersten Start Norton IS 2005 generell auf, der Abruf von Mails bleibt stehen.

Nach einem Neustart läuft alles prima.

Haber bereits Neuinstalliert und die Reg vorher gesäubert, kein Erfolg.

Was kann ich noch tun?

Danke für Tipps im Voraus.

Flaschko

Mitglied: 2095
2095 Mar 21, 2006 at 12:36:23 (UTC)
norton ohjee...

deine fehlerbeschreibung ist etwas mager...kommt da sonst nix...??
Member: flaschko
flaschko Mar 21, 2006 at 12:50:22 (UTC)
norton ohjee...

deine fehlerbeschreibung ist etwas
mager...kommt da sonst nix...??

leider kommt keine Fehlermeldung, das System hängt sich nur auf.
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 21, 2006 at 12:55:34 (UTC)
norton ohjee...

. . . jaja die HomeUser Produkte.
Nee, da wende dich mal an Norten, erstens können sie Dir sicherlich besser helfen (hoffentlich), zweitens sollen die auch für ihre Fehler geradestehen.

Mein Tipp: Kauf lieber Qualitätssoftware, Norten macht zwar gute Werbung, aber das war´s auch schon.

PS: Was steht denn im Fehlerprotokoll
Member: flaschko
flaschko Mar 21, 2006 at 13:28:48 (UTC)
> norton ohjee...

. . . jaja die HomeUser Produkte.
Nee, da wende dich mal an Norten, erstens
können sie Dir sicherlich besser helfen
(hoffentlich), zweitens sollen die auch
für ihre Fehler geradestehen.

Mein Tipp: Kauf lieber
Qualitätssoftware, Norten macht zwar
gute Werbung, aber das war´s auch
schon.

PS: Was steht denn im Fehlerprotokoll

Komme auch immer mehr auf den Trichter. Werde wohl ein anders Produkt einstezen.

Norton war hier halt schon installiert.