dawo-shop

Norton Internet Security 2005 für VPN freischalten! Wie?

Hallo!

Wie muss ich Norton Internet Security 2005 einrichten, damit es VPN Verbindungen durchlässt?

Auf dem Server läuft der Windows XP interne VPN Client.

Oder würde das mit der Internet Security 2006 laufen??

Oder doch besser eine eigene VPN Server Software?

Welche kann man da empfehlen?

Danke.

Member: dawo-shop
dawo-shop Jan 11, 2006 at 06:34:41 (UTC)
Habs selber hinbekommen!!!

Jetzt klappt alles Wunderbar!

Norton muss jetzt nicht immer abgeschaltet werden für eine VPN Verbindung!

Wenn ich es nicht hinbekomme....wer sonst?
Member: hhermi
hhermi Jan 19, 2006 at 09:40:19 (UTC)
Hallo ,
finde es gut, das Vpn mit Norton 2005 jetzt läuft. Da ich das gleiche Problem habe, wäre es schön zu wissen, wie du es hinbekommen hast
Member: realRio
realRio Jan 31, 2007 at 12:22:54 (UTC)
mm, das war wieder einer welcher nur fragen kann, aber wenn er die Lösung hat nur prahlt DASS er sie hat, aber nicht die Lösung mitteilt.
Wie ich so etwas hasse....