Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Norton Internet Security 2007 / 2005

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: reason

reason (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2006, aktualisiert 24.10.2006, 15177 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Leute,
habe wieder mal ein Problem - einem Laptop war Norton 2007 als Test Lizenz vorinstalliert.
Habe das natürlich Deinstalliert und nun unser gekauftes 2005er installiert.

Nun kann ich es aber nicht aktivieren (2005 musste man es auch nicht)
er gibt immer an ungültig und falscher key etc. !

Was kann ich tun !?
Wie bekomme ich das scheiß Norton KOMPLETT weg also nicht nur Deinstallieren !

Danke
Mitglied: Supaman
25.09.2006 um 10:23 Uhr
such mal in der symantec support datenbank. es gibt dort tools, die ALLE symantec/norton programme inkl. registry key (fast) restlos entfernen. lediglich unter programme/gemeinsame/dateien/symantec und dokumente und einstellungen/USERPROFILE/anwendungsdaten/symantec muss man dann noch was manuell löschen.
Bitte warten ..
Mitglied: reason
25.09.2006 um 10:24 Uhr
Danke, werd mir das mal ansehen -
was muss ich noch selbst löschen ?

programme/gemeinsame/dateien/symantec

dokumente und einstellungen/USERPROFILE/anwendungsdaten/symantec


?
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
25.09.2006 um 11:52 Uhr
Formatieren ist die sauberste Lösung, vor allem am einfachsten wenn der Laptop neu ist und noch nicht mit gearbeitet wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: reason
25.09.2006 um 11:58 Uhr
Ja das ist klar,
aber wenn schon alles installiert und eingestellt
ist mach ich das sicher nicht
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.10.2006 um 08:18 Uhr
Hallo,

bitte berichte uns, wie die Sache ausgegangen ist.

Gruß aus dem Norden

Kev
Bitte warten ..
Mitglied: reason
10.10.2006 um 08:49 Uhr
Wie ? Das ich den Laptop neu augesetzt habe.
Das Norton Tool löscht nicht nur die Symantec sachen sondern
auch von HP Security Tools Datein....
kann ich NICHT WEITER EMPFEHLEN
Bitte warten ..
Mitglied: RolandAMS
22.10.2006 um 02:03 Uhr
also das was ich machen würde: regedit auf und alle schlüssel die was mit symantec zu tun haben brachial löschen. ein systemwiederherstellungspunkt sollte vorher aber schon noch gemacht werden..denn bei regedit..man weiß ja nie ;)
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
23.10.2006 um 09:22 Uhr
Hallo,
Symantec bietet ein Tool an zum die Installation vollstaendig zu entfernen. Schaue mal auf der Symanteseite nach dem Tool "SymNRT".

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
24.10.2006 um 23:01 Uhr
Symantec bietet ein Tool an zum die Installation vollstaendig zu entfernen.
Schaue mal auf der Symanteseite nach dem Tool "SymNRT".

Das Tool wurde inzwischen überarbeitet. Aktuell muss er diesen Link verwenden und danach vorgehen:
http://service1.symantec.com/support/inter/tsgeninfointl.nsf/de_docid/2 ...

Gruß
onegasee59
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...