hgruen
Goto Top

Norton Internet Security und Windows XP x64

Kann mir jemand sagen, ob es eine Version von "Norton Internet Security 2007" gibt, die unter "Windows XP x64 Edition (64bit)" läuft oder ob es da einen Patch bzw. Trick gibt, mit dem man das zum Laufen bringt? Ich bin von dem Programm bisher immer gut beschützt gewesen und würde es auch gerne auf meinem neuen PC verwenden. Allerdings hat der einen 64bit Prozessor und das führt schon beim Setup dazu, dass Norton sich weigert zu installieren.
Sollte Norton noch keine Lösung für 64bit Prozessoren bereithalten: Welche AV-Lösungen mit ähnlichen Features und Schutzfunktionen wie Norton IS 2007 wären hier denkbar? Kasperski evtl?

Content-Key: 60477

Url: https://administrator.de/contentid/60477

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock