Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Norton NPROTECT Ordner löschen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: xylo

xylo (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2005, aktualisiert 12.01.2006, 7811 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich hab auf verschiedenen Partitionen im RECYCLER Ordner noch einen Ordner NPROTECT den ich nicht entfernen kann. Hatte mal Norton Utilities installiert gehabt, aber das ist schon längere Zeit und mehrere Neuinstallationen her. Mein Problem besteht nun darin diesen NPROTECT Odner nicht löschen zu können. Als Fehlermeldung kommt nur " bla.bla kann nicht gelöscht werden.Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das die Pfad- und Dateiangabe richtig ist. "

Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner loszuwerden, da der laut Eigenschaften der Ordner doch gut Platz wegnimmt.
Mitglied: Schuladmin
04.09.2005 um 19:16 Uhr
Ich habe eine Anleitung für dein Problem für Norton 2001 gefunden. Ich denke, du hattest wahrscheinlich 2004 installiert. Es wird diesbezüglich keine großen Unterschiede geben.

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nuintl.nsf/de_docid/pf/20010 ...

Mfg

schuladmin

http://www.73s.de
Bitte warten ..
Mitglied: xylo
04.09.2005 um 20:57 Uhr
thx für die rasche Antwort, nur kommt da auch die gleiche Fehlermeldung: "System kann die angegebene Datei nicht finden"

ist ja nicht nur eine Datei sondern mehrere ... und diese hab ich auch nichtmehr auf dem pc rumliegen.
Bitte warten ..
Mitglied: Schuladmin
05.09.2005 um 10:53 Uhr
Dann mußt Du versuchen neu zu installiern und dann Norton NPROTECT deaktivieren und mit dem Deinstalltionassistenten das komplette Norton sauber entfernen!!!

Ist dieser Pfad "C:\Programme\Norton AntiVirus\AdvTools\NPROTECT.EXE" noch vorhanden bzw. läuft der Dienst "Norton Unerase Protection" noch????
Bitte warten ..
Mitglied: xylo
05.09.2005 um 20:56 Uhr
nein ... der Pfad existiert nichtmehr da ich letztens , nachdem ich inner reg nen trojaner gefunden hatte und gleich mal neuinstalliert hab.
wenns keinen anderen anderen weg als ne neuinstall von Norton gibt denn werd ich wohl oder übel mit dem problem leben müssen. :/
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
12.01.2006 um 16:50 Uhr
Hi

Hab das selbe problem mit den ordner hast du ne andre möglichkeit den ordner zu leeren ausser norton zu löschen? bei mir ist der ordner ganz 11gb gross das ist auf einer 40 gb festplatt ne menge. wo muss ich das in norton deaktivieren habe nis 2006
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell - Ordner löschen mit Ausnahme (10)

Frage von Bugger zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Dateien in einem Ordner nach XY Tagen löschen (3)

Frage von Adnan88 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Win7-Batch - bestimmte Ordner in TEMP löschen (1)

Frage von jan99 zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Alle Ordner bis auf die letzten 3 per Batch löschen (5)

Frage von Stefan2733 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...