Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Norton Partition Magic 8.0

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: G-KA

G-KA (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2009 um 16:18 Uhr, 3827 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Habe im Symantec-Shop Partition Magic 8.0 bestellt. Das wurde dann auch beliefert. Jetzt stelle ich aber mit Erstaunen fest, dass auf dem Produktkarton (05/09) nur etwas von XP Home/XP Pro/2000 Pro/NT WS/Me/98/95 steht, und das Booklet Mai 2004 als Herausgabedatum hat.

Von Vista ist also nichts zu lesen und von Windows 7 wie auch von 64-bit-Betriebssystemen sowieso nicht.

Da frage ich mich: Wie kommt denn soetwas? Das ist doch schon sehr ungewöhnlich, oder?
Mitglied: andyj
31.10.2009 um 17:13 Uhr
Hi,
wenn Du es genau wissen willst? Diese 8er Version ist mindestens 7 Jahre alt. Ja, Du liest richtig. Die stammt noch von PowerQuest. Symantec hat PowerQuest uebernommen und das PartitionMagic nie wieer weiterentwickelt. Das DriveImage das es auch von PowerQuest gab, wurde ins Ghost integriert.
Ich war jahrelang ein Fan vom PartitionMagic, ich persoenlich fand, es gab nichts besseres. Mittlerweille muss ich sagen, haettest lieber Geld fuer den Disk Director von Acronis ausgegeben.

Gruesse

andy
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
31.10.2009 um 22:29 Uhr
So blind kann man doch nicht sein, oder?!?

Wenn ich etwas kaufe, lese ich vorher die Produktbeschreibung... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: G-KA
31.10.2009 um 23:56 Uhr
Mit sowas rechnet man eigentlich überhaupt nicht! Sowas ist mir bisher auch noch nicht untergekommen!

Das ist etwa so, wie wenn man einen Neuwagen kauft und man dann hinterher feststellt, dass das Fahrzeug vor 5 Jahren vom Band gelaufen ist.

Wenn Symantec andere Hersteller übernimmt, muss Symantec, wenn die Produkte weiter angeboten werden, die entsprechenden Produkte trotzdem aktualisieren bzw. Produktpflege betreiben oder alternativ das Produkt zu einem Bruchteil des Preises vermarkten.
Das ist sonst nämlich nichts anderes als Nepp!
Bitte warten ..
Mitglied: andyj
01.11.2009 um 10:18 Uhr
Hi,
na klar ist das Nepp. Ich weiss das die Version schon lange in den Regalen steht in einer Symantec Verpackung. Schoen gelb.

Da gab es schon lang keine neue Version mehr.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
01.11.2009 um 18:16 Uhr
Wie ich schon sagte, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auf der Seite stehen doch die Systemvoraussetzungen...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
Router-Neuvorstellung: Norton Core soll Heimnetze absichern (6)

Link von BassFishFox zum Thema Hardware ...

Mac OS X
gelöst IMAC - Festplatte-Partition Fehler (3)

Frage von AveiroCR7 zum Thema Mac OS X ...

Batch & Shell
Mit Batch einen Dateityp auf Partition suchen (2)

Frage von M4tze521999 zum Thema Batch & Shell ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselung: Mit Veracrypt lässt sich nur eine Partition verschlüsseln (1)

Frage von NCCTech zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...