zottto

Notebbok mit engl. Tastatur und engl. Windows VHP

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Notebooks von Toshiba mit engl. Tastatur und einem englischen Windows Vista Home Premium vorinstalliert. Kann ich sowas irgendwo in Deutschland bekommen? Auch Grosshaendler / Distributoren sind OK.

Habe zwar einen Lieferanten gefunden, bei dem ich die Tastatur auf englisch bekommen kann (gegen 89 Euro Aufpreis), allerdings nur mit deutschem Vista HP bzw gegen Aufpreis (>200 Euro) mit Vista Ultimate. Ich haette aber gerne VHP in englisch.

Wenn es das in D nicht gibt, kann mir jemand Shops im Ausland empfehlen? Im speziellen gehts um das Toshiba A300D-13A.

Vielen Dank schonmal fuer die Tipps!

Viele Gruesse,
zottto

Mitglied: 45877
45877 Jun 16, 2008 at 15:57:00 (UTC)
[url=http://www.pricerunner.co.uk/cl/27/Laptop-Computers?search=toshiba+a300 ...]klick[/url]

da gibt´s dann auch reviews zu den händlern.

Dank UK sollte es auch kein Zoll anfallen.