dave

Welches Notebook ist besser?

Toshiba sat pro A2001 KF oder Sony Vaio VGN-N31S?

Hallo Leute könnt ihr mir helfen?Welches der beiden Oben genannten Notebooks gut/besser ist?Danke im Vorraus thx

Mitglied: 6967
6967 Nov 06, 2007 at 22:45:23 (UTC)
Hallo,

auf solche Sachen ist dann relativ einfacher zu antworten, wenn du Produktbeschreibungen mit in deinen Beitrag schreibst!

Notebook 1:
CPU: ....
Ram:....
VGA: ...
Monitor: ......
HDD: ....
usw.

Dann wirst du auch ganz schnell eine Antwort finden! Nicht jeder, der über sowas Bescheid weiß, hat auch immer die Zeit sich alles im I-Net anzuschauen und zu vergleichen! Deswegen such die Entsprehenden Sachen raus und schreibe sie hier rein!

MfG
Michael Weber
Member: dave
dave Nov 08, 2007 at 15:48:40 (UTC)
Ok,hier die

Produktbeschreibung: Toshiba Satellite Pro A200 - Core 2 Duo T7100 1.8 GHz - 15.4" TFT
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 36.2 cm x 26.8 cm x 3.9 cm
Gewicht: 2.7 kg
Lokalisierung: Deutschland
Plattform - Technologie: Intel Centrino Duo
Systemtyp: Notebook
Eingebaute Geräte: Stereo - Lautsprecher, drahtlose LAN - Antenne, Bluetooth - Antenne
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7100 / 1.8 GHz ( Dual - Core )
Cache - Speicher: 2 MB - L2
RAM: 1 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz ( 1 x 1 GB )
Kartenleser: 6 - in - 1
Festplatte: 120 GB - Serial ATA - 150 - 5400 rpm
Optische Speicher: DVD±RW (±R DL) / DVD - RAM - integriert
Display: 15.4" TFT - Aktivmatrix 1280 x 800 ( WXGA ) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
Grafik - Controller: ATI Mobility Radeon HD 2400 - 128 MB
Audioausgang: Soundkarte
Telekommunikation: Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft), Bluetooth 2.0 EDR
Wireless NIC: Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Batterie: Lithium - Ionen
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business

Thx im Vorraus
Member: dave
dave Nov 08, 2007 at 15:53:46 (UTC)
Und hier die von Sony:

Intel Core 2 Duo T 5500 mit 1,66 GHz (2 MB Cache, 667 MHz FSB)
15,4 Zoll/39,1 cm-x-black Breitbild-Display
1024 MB DDR2-SDRAM Arbeitsspeicher
100 GB Festplattenkapazität
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950
Multiformat Dual Layer DVD+/ -RW/RAM Laufwerk
56 k Modem, Wireless LAN
Anschlüsse:
2 x USB 2.0
i. LINK
VGA
Kopfh.
Mikrofon
Memory-Stick-/Expr.
SD-Card-Slot
Software: MS Windows Vista Home Premium, MS Works 8.5
Akkulaufzeit 2,5 Std.
Maße (B/T/H): 36,4/3,84/26,45 cm (2,95 kg)
Member: parteyspeaka
parteyspeaka Nov 08, 2007 at 15:58:55 (UTC)
also wenn sie vom preis her ähnlich sind würd ich das toshiba vorziehen rein von der leistung her ... bessere cpu bessere grafik und sogar noch ne klein wenig größere platte wenn das sony aber deutlich günstiger ist und du das nicht unbedingt zum gamen willst reicht das sony völlig aus

mfg
partey