Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Notebook friert ein, wenn ich es bewege!

Frage Hardware

Mitglied: 1750

1750 (Level 1)

15.07.2005, aktualisiert 20:25 Uhr, 7339 Aufrufe, 4 Kommentare

Wenn mein Notebook bewegt wird, "friert" Windows ein! Was nun?

Hilfe!
Mein Notebook ist überempfindlich gegen Bewegungen. Sobald ich es bewege (fast schon bei einer Berührung), friert es ein, egal ob beim Hochfahren oder wenn Windows schon fertig geladen ist. Ansonsten läuft es stabil.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das abstellen kann?
DANKE!!!
Mitglied: BartSimpson
15.07.2005 um 13:23 Uhr
Ich würde mal auf einen miniriss auf dem MB tippen, oder ein Probelm mit dem Sockerl für Speicher oder CPU. Das kann nur der Hersteller wieder in Ordung bringen Und as wird teuer, wenn keine Garantier mehr drauf ist.
Bitte warten ..
Mitglied: MCSE-2003
15.07.2005 um 13:25 Uhr
Vielleicht ist es frigiede??? ;))
Bitte warten ..
Mitglied: 1750
15.07.2005 um 13:57 Uhr
Hmmm, das ist natürlich schlecht. Ich hätte noch eine Austausch-Festplatte. Aber da habe ich wenig Hoffnung. Oder wat?
Frigide? Dann könnte ich es ja zur Not zwingen ^^.
Bitte warten ..
Mitglied: amd64
15.07.2005 um 20:25 Uhr
Probier doch mal die HDD zu tauschen. Zu verlieren hast du ja nichts. Ich habe mal das selbe Problem gehabt bei meinem NB. HDD kaputt! - getauscht- alles wieder in Ordnung.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Zusätzlicher Akku für Notebook (11)

Frage von dojo2000 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...