ragna

Notebook friert nach stecken einer PCMCIA Karte ein

Moin Community,
ein Notebook friert nach stecken einer PCMCIA Karte ein( Kartentyp ist egal).
Wird die Karte wieder entfernt, kann man das Notebook wieder normal nutzen.
Die Hardware ist ok und wurde schon geprüft.
BS: Win XPprof SP2
Driver:Texas Instuments PCI4510 Cardbus Controller
Hat jemand eine Idee?
danke schonmal,
Ragna

Member: lumpi2403
lumpi2403 Dec 20, 2006 at 09:36:28 (UTC)
hi,

also ich hatte das problem auch einmal.immer und immer wieder habe ich das system neu aufgesetzt-->immer das gleiche.
nach unzähligen telefonaten mit HP (war ein hp notebook) und diversen anderen leuten, sollte ich das brennprogramm was sich immer mit installiert hat(bei recovery cd) deinstallieren.
bei mir war das der fehler, und danach ging es wieder.

vielleicht hilft dir das

heiko
Member: Ragna
Ragna Dec 20, 2006 at 13:35:01 (UTC)
Hallo Lumpi,
hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke face-smile