mixmastertobsi

Notebook Kaufempfehlung 15"

Hallo,

ich habe aktuell ein ASUS Zenbook 15" Pro, welches leider nicht mehr ganz funktioniert, weshalb ich mir ein neues Notebook kaufen muss.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben.

Folgende Bedingungen
Windows 10
Mindestens 15"
SSD
Ultrabook
Nummernblock auf der Tastatur

Anwendung habe ich hauptsächlich
Office
Photoshop
Internet
Texteditor

Preis ist bei der Kaufempfehlung erstmals zweitrangig - es sollte schick und gut verarbeitet sein.

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 25.10.2016 um 11:07:16 Uhr
Wenn das alles ist - schau dich auf den üblichen Portalen um...Woher sollen wir wissen, was du als "schick" betrachtest. Was gute Verarbeitung angeht - Preis >1000€.
Mitglied: Radioflyer
Radioflyer 25.10.2016 um 11:17:01 Uhr
Moin,

ich kann mit der Beschreibung auch wenig anfangen,insbesondere würde ich überlegen,
ob eine ordentliche Grafikkarte sinn macht und welche Auflösung dahinter steckt,
auch wenn Dir der Preis egal ist. Auch die Größe und Modell der SSD ist nicht ganz
unwesentlich.

cheerz, RF
Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 25.10.2016 um 11:21:30 Uhr
Zitat von @mixmastertobsi:
ich habe aktuell ein ASUS Zenbook 15" Pro, welches leider nicht mehr ganz funktioniert, weshalb ich mir ein neues Notebook kaufen muss.

Was funktioniert denn nicht mehr so ganz? *gg*

Ansonsten deine Filter mal zusammengeklickert:

http://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_16384%7E2379_15%7E26_Windows+10+Pr ...

*ggg*
Mitglied: aqui
aqui 25.10.2016 aktualisiert um 11:31:26 Uhr
welches leider nicht mehr ganz funktioniert,
und warum reparierst du es nicht ??
Sonst die Gelegenheit auf Mac OS zu wechseln !! face-big-smile
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 25.10.2016 um 11:53:11 Uhr
Moin aqui,

seit wann bewirbst du Mac OS...?
Mitglied: Kraemer
Kraemer 25.10.2016 um 12:15:29 Uhr
Zitat von @mixmastertobsi:
Preis ist bei der Kaufempfehlung erstmals zweitrangig - es sollte schick und gut verarbeitet sein.
Alienware
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 25.10.2016 um 12:28:41 Uhr
Zitat von @falscher-sperrstatus:

seit wann bewirbst du Mac OS...?

Gefühlt schon immer. aqui und ich sind voll auf Mac migriert.