Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

notebook maxdata

Frage Microsoft

Mitglied: yamaha

yamaha (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2006, aktualisiert 14:53 Uhr, 4148 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo
denke mal das es schon mehrmals im forum geschrieben worden.hab da ein problem mit meienm Notebook.wollte xp neu aufspielen aber das geht nicht .es lässt sich nicht install.undbrict bei 26% der install.wegen treiberfehler oder sowas ab keine ahnung.(zB.loghours.dll oder oembios es kommen aber noch mehr von den meldungen)dann bricht er ab und sagt schutzfunktion.nehme mal an virus oder so was .wer kann mir helfen.die cd von xp liegt dabei es ist die orginal cd.bin anfänger
Mitglied: Kosh
29.12.2006 um 13:49 Uhr
in der oembios.bin steht drin auf welchem pc (mainboardinformationen) dieses spezielle windows installiert werden kann.

wenn du also einen oembios fehler beim installieren kriegst dann...

... ist dies nicht die originalcd die beim notebook dabei war
... ist inzwischen in diesem notebook ein anderes mainboard verbaut worden
... hast du die falschen cd's dazubekommen

in den letzten beiden fällen würde ich mich an den maxdata-support wenden.
Bitte warten ..
Mitglied: yamaha
29.12.2006 um 14:16 Uhr
hallo
kann nur sein das es die falsche cd ist.hatte das notebook schon einmal blatt gemacht und mit der cd wieder aufgebaut.wie kann das sein ???.einmal gehts und einmal nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
29.12.2006 um 14:31 Uhr
wie genau spielst du dein xp neu auf?
Bitte warten ..
Mitglied: yamaha
29.12.2006 um 14:35 Uhr
hi was heißt denn genau kann nicht folgen???
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
29.12.2006 um 14:38 Uhr
da fehlte ein beistrich oder eine klammer ; )

wie (genau beschrieben) spielst du dein xp neu auf?
system starten, windows hochfahren, cd-rein,...
oder
cd rein, system starten, von cd starten, blauer setup-bildschirm,...

wann tritt der fehler auf?
Bitte warten ..
Mitglied: yamaha
29.12.2006 um 14:53 Uhr
hallo
setup wird bis zu ca.29% geladen dann bricht er ab.er sagt das ein problem festgestellt wurde und der computer herunergefahren wird das er nicht beschädigt wird.meldung
IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL manchmal wenn ich es versuche das xp aufzuspielen kommen auch andere meldungen wie mdmgsm.inf oder mdmg1006.inf bis 1010.inf.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Zusätzlicher Akku für Notebook (11)

Frage von dojo2000 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Grafik
Notebook zum Fotos bearbeiten (10)

Frage von KodaCH zum Thema Grafik ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...