thedude

Notebook remote der domäne hinzufügen

Mahlzeit,

folgendes problem: an einem anderen standort sollen notebooks in die domäne eingefügt werden und es ist kein domain-admin vorort ;)

wie bzw. mit welchen tools wäre es möglich das ganze remote durchzuführen ??

thx
dude

Mitglied: 6080
6080 Nov 29, 2004 at 09:35:53 (UTC)
Wie ist den das Notebook mit dem DC verbunden?
Member: TheDude
TheDude Nov 29, 2004 at 11:11:43 (UTC)
über eine Dockingstation im LAN und über MPLS an das WAN

und da ich an einer andern Site bin komme ich über das WAN rein

vergessen: es handelt sich um eine W2K-Domäne

grüsse
Mitglied: 6080
6080 Nov 29, 2004 at 11:19:18 (UTC)
Hmm - ich weiß zwar nicht was ein MLPS ist aber eine permanente Verbindung zum DC scheint also zu bestehen.
Sofern Du Portmäßig keine Restriktionen hasst nimm Dameware. Damit kannst Du Dir direkt die Konsole anziehen und das Gerät bedienen als würdest Du davor sitzen. Wenn's jetzt eine einmalige Sache ist reicht auch die Trialversion.

HtH