drdisco
Goto Top

Notebook schaltet sich bei Windows Installation einfach ab

Gauten Tag, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aberich versuchs erstmal ;)

Also ich wollte mein altes Notebook verkaufen, und windows neu draufspielen und die Platte vormatieren, habe eine windows xp Bootcd eingelgt und es kam auch der blaue schirm wo er zahlreiche treiber lädt, wo dann die auswahl kommen soll welche partition bzw wo ich xp installieren soll, geht das notebook einfach aus, dieses macht er bei xp, win2000 und win 98,
das komische ist Linux geht zu installieren
einer ne idee woran das liegen könnte?

Greez

Content-Key: 60424

Url: https://administrator.de/contentid/60424

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Gainward
Gainward Jun 06, 2007 at 11:44:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Ich vermute mal die Festplatte
Kommst du nach den Booten der XP-CD über die Lizenbedingungen ?


Lg
Gainward
Member: DrDisco
DrDisco Jun 06, 2007 at 13:56:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Ich vermute mal die Festplatte
Kommst du nach den Booten der XP-CD
über die Lizenbedingungen ?


Lg
Gainward


nein genau bis dahin und manchmal nichtmal bis dahin, aber schaltet die festplatte nicht automatisch defekte sektoren ab bzw blockiert sie?