Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Notebook Startet nicht nur 1 sekunde

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: gilera00

gilera00 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2009, aktualisiert 12:05 Uhr, 3598 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
Notebook würde schn ohne bios batterie getestet ohne akku ohne ram ohne wlan karte etc...

HAllo,
habe da mal eine frage vllt könnt ihr mir ja helfen,
ich habe ein Notebook welches beim versuch es anzumachen nur kurz die power lampe aufblinkt und wieder ausgeht ohne etwas anzuzeigen, habe es gerade auseinander gebaut und mal den CPU ausgebaut dann geht das notebook plötzlich an und lüfter dreht auch

ist jetzt der cpu defekt? oder kann es trotzdem ein mainboard defekt sien?

mfg
Mitglied: DrAlcome
11.08.2009 um 12:16 Uhr
Zitat von gilera00:
ist jetzt der cpu defekt? oder kann es trotzdem ein mainboard defekt
sien?

...kann... muss aber nicht ;-(
Im Optimalfall könnte man das testen wenn du sowohl von der CPU als auch vom Mainboard noch identische Zweit-Bauteile hast, was aber wohl kaum der Fall sein dürfte.

Da war nicht zufällig noch Garantie drauf (die spätestens beim CPU-Ausbau wohl verfallen sein dürfte?). Dann könntest du es noch einschicken.
Bitte warten ..
Mitglied: Made750
11.08.2009 um 12:51 Uhr
Vielleicht ist auch der Akku oder das Netzteil defekt, hatte ich auch mal, war das Netzteil (bei mir)

Gruss

Mattthias
Bitte warten ..
Mitglied: gilera00
11.08.2009 um 13:05 Uhr
naja habe schoin anderes netzteil getestet und ohne akku auch getestet auch ohne laufwerk und ohne festplatte
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...