Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Notebook startet seit Stromausfall nicht mehr

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: mfgleo

mfgleo (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2008, aktualisiert 20:15 Uhr, 5750 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle zusammnen!

Mein Notebook war heute morgen im Stand-by-Modus als der Strom ausgefallen ist. Nach dem ich das Notebook wieder einschalten wollte, ist der Lüfter nur kurz angelaufen, der Bildschirm war pechschwarz und nach etwas 2-3 Sekunden hat er sich einfach ausgeschalten.

Im ersten Augenblick hab ich mir gedacht ich war zu lang auf dem Powerknopf. Leider war dem nicht so!

Als ich ihn eingeschalten hatte ist der Lüfter angelaufen und kurz danach (2-3 Sekunden) war er wieder aus. Auch mehrmaliges einschalten hat nichts gebracht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Lüfter läuft kurz an und dann ist er wieder aus.

Hab schon folgende Schritte ausprobiert:

    • Akku raus, Strom an => ohne Erfolg (o.E.)
    • Akku rein, Strom weg => o.E.
    • Akku rein, Strom an => o.E.
    • alten RAM eingebaut, Akku raus, Strom an => o.E.
    • alter RAM, Akku rein, Strom weg => o.E.
    • alter RAM, Akku rein, Strom an => o.E.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Notebook wieder zum Laufen bekomme??? Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß
mfgleo
Mitglied: Neocrome
22.01.2008 um 20:15 Uhr
hi,

bei nem pc würde ich das netzteil überprüfen hatte ich schon öfters.

aber in deinem fall folgende vorschläge:

akku komplett voll laden lassen
deinen akku an einem anderen laptop testen
einen anderen akku bei dir testen
wenn das alles nicht hilft und den ram haste ja schon getauscht würde ich auf def. board tippen.

MfG

Neo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
PowerChute Business Edition startet das Script nicht (11)

Frage von merome zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows Netzwerk
Keine Verbindung mit iphone und notebook über mobilen hotspot möglich (2)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows 10
Asus X54C startet neu statt sich auszuschalten (2)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...