Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Notebook-Tastatur spinnt

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: karl2014

karl2014 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.05.2008, aktualisiert 20:39 Uhr, 7167 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich hatte schon mehrer Notebooks aber noch nie das jetzige Problem.
Es handelt sich um ein Toshiba Pro A200.
Wenn ich einen Text schreibe und nicht laufend am Bildschirm kontrolliere wo Blinkkursor steht habe ich das Chaos.
Während des Schreibens hüpft der Cursor sonstwohin und ich schreibe dann in irgendeiner Zeile zwischendrin weiter, das kotzt mich langsam an.
Kennt einer das Problem oder kann sich erklären woran das liegt ?
Es ist kein zügiges Schreiben mit der Tastatur möglich.

LG
karl2014
Mitglied: Cemron
19.05.2008 um 16:35 Uhr
Ich weiß nicht, ob dir das auch hilft, aber ich hab manchmal das Problem, das ich auf das Touchpad
komme, wenn ich mit 'nem Laptop am arbeiten bin... dann springt der auch hin und her

Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Bitte warten ..
Mitglied: sp00ner
19.05.2008 um 16:36 Uhr
kann es sein, dass du zwischendurch auf das touchpad kommst?
das passiert mir auch manchmal, eine kurze berührung wird als linker mausklick interpretiert und schon ist der cursor irgendwo anders.
Bitte warten ..
Mitglied: karl2014
19.05.2008 um 20:39 Uhr
danke für die Antworten, es läßt sich wohl nicht vermeiden während des Schreibens aufs Touchpad zu kommen.
Bei einem Schreibprogramm wie Word oder Wordpad ist es mir noch nicht aufgefallen, mir fällt es nur auf wenn ich in Internetforen auf Beiträge antworte.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...