karl2014

Notebook-Tastatur spinnt

Hallo,

ich hatte schon mehrer Notebooks aber noch nie das jetzige Problem.
Es handelt sich um ein Toshiba Pro A200.
Wenn ich einen Text schreibe und nicht laufend am Bildschirm kontrolliere wo Blinkkursor steht habe ich das Chaos.
Während des Schreibens hüpft der Cursor sonstwohin und ich schreibe dann in irgendeiner Zeile zwischendrin weiter, das kotzt mich langsam an.
Kennt einer das Problem oder kann sich erklären woran das liegt ?
Es ist kein zügiges Schreiben mit der Tastatur möglich.

LG
karl2014

Mitglied: Cemron
Cemron 19.05.2008 um 16:35:25 Uhr
Ich weiß nicht, ob dir das auch hilft, aber ich hab manchmal das Problem, das ich auf das Touchpad
komme, wenn ich mit 'nem Laptop am arbeiten bin... dann springt der auch hin und her

MfG,
Christian
Mitglied: sp00ner
sp00ner 19.05.2008 um 16:36:05 Uhr
kann es sein, dass du zwischendurch auf das touchpad kommst?
das passiert mir auch manchmal, eine kurze berührung wird als linker mausklick interpretiert und schon ist der cursor irgendwo anders.
Mitglied: karl2014
karl2014 19.05.2008 um 20:39:32 Uhr
danke für die Antworten, es läßt sich wohl nicht vermeiden während des Schreibens aufs Touchpad zu kommen.
Bei einem Schreibprogramm wie Word oder Wordpad ist es mir noch nicht aufgefallen, mir fällt es nur auf wenn ich in Internetforen auf Beiträge antworte.