Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Notebook (Windows7) erkennt Passwort nicht merh nach Computer sperren

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: ortnerbeni

ortnerbeni (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2010 um 08:44 Uhr, 8382 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Wir haben ein Notebook mit Windows 7, dass das Passwort eines Domäne Users nicht mehr erkennt sobald man das Notebook gesperrt hat.

Doch wenn man das Notebook aus der Dockingstation herausnimmt, erkennt er es wieder. (also vom Netzwerk trennt, WLAN ist aus)

An was kann das liegen..?

Habt Ihr eine Idee..?

MFG
Benni
Mitglied: user132
11.11.2010 um 09:00 Uhr
vielleicht läuft was mit der spracheinstellung falsch..
kommt im passwort zufällig ein "z" oder "y" vor ?
Bitte warten ..
Mitglied: ortnerbeni
11.11.2010 um 09:14 Uhr
Danke für die Antwort...

Nein im Passwort kommt kein "z" oder "y" vor..

Tortzdem Danke
Bitte warten ..
Mitglied: user132
11.11.2010 um 09:27 Uhr
Schon mit einem anderen Passwort versucht? Also passwort geändert?..
Bitte warten ..
Mitglied: Wolfsrudel
11.11.2010 um 09:35 Uhr
Feststelltaste? NumLock? Leuchtet einer dieser Lampen? Bzw. leuchtet generell eine Lampe mehr, wenn Du das Notebook aus der Dockingstation nimmst?
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
11.11.2010 um 10:39 Uhr
Fn Lock ist bei uns der Klassiker in dem Zusammenhang...
Bitte warten ..
Mitglied: ortnerbeni
11.11.2010 um 13:58 Uhr
Lösung:

Aus der Domäne entfernt und wieder hinzufügen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Computer und-oder Nvidiakarte erkennt Monitor nicht
Frage von gabeBUGrafikkarten & Monitore5 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe gerade mir einen zweiten ASUS-Monitor gekauft und wollte diesen per HDMI anschliessen. Es ist mein ...

Windows Server
Nach Computer sperren ist das Profil zerschossen
Frage von tobivanWindows Server3 Kommentare

Hallo, nach dem Sperren eines Windows 7 Clients im WS2008R2 AD ist das Profil manchmal teilweise zerstört. Es fehlen ...

Windows Vista
Firefox lässt sich nach Beenden nicht merh starten
Frage von 122573Windows Vista7 Kommentare

Hallo, mein Feuerfuchs und Thunderbird sowie Chrome lassen sich nach dem 1. Starten und beenden nicht mehr starten. Im ...

Exchange Server
Exchangepostfach für merhere Benutzer
Frage von Philipp.SExchange Server18 Kommentare

Hallo Admins, Die Emailadresse support@firma.de war als IMAP Postfach bei 3 Benutzern hinterlegt. Somit hatten alle Benutzer den gleichen ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 43 MinutenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 2 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 5 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 11 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

E-Business
Bankgeheimnis abgeschafft - wie kann ich mich wehren?
Frage von honeybeeE-Business13 Kommentare

Hallo, ich nehme Bezug auf diesen Artikel: Als ich das gelesen habe, wurde mir schlecht Es geht ja niemanden ...