ortnerbeni

Notebook (Windows7) erkennt Passwort nicht merh nach Computer sperren

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Wir haben ein Notebook mit Windows 7, dass das Passwort eines Domäne Users nicht mehr erkennt sobald man das Notebook gesperrt hat.

Doch wenn man das Notebook aus der Dockingstation herausnimmt, erkennt er es wieder. (also vom Netzwerk trennt, WLAN ist aus)

An was kann das liegen..?

Habt Ihr eine Idee..?

MFG
Benni

Member: user132
user132 Nov 11, 2010 at 08:00:15 (UTC)
vielleicht läuft was mit der spracheinstellung falsch..
kommt im passwort zufällig ein "z" oder "y" vor ?
Member: ortnerbeni
ortnerbeni Nov 11, 2010 at 08:14:29 (UTC)
Danke für die Antwort...

Nein im Passwort kommt kein "z" oder "y" vor..

Tortzdem Danke
Member: user132
user132 Nov 11, 2010 at 08:27:56 (UTC)
Schon mit einem anderen Passwort versucht? Also passwort geändert?..
Member: Wolfsrudel
Wolfsrudel Nov 11, 2010 at 08:35:33 (UTC)
Feststelltaste? NumLock? Leuchtet einer dieser Lampen? Bzw. leuchtet generell eine Lampe mehr, wenn Du das Notebook aus der Dockingstation nimmst?
Mitglied: 45877
45877 Nov 11, 2010 at 09:39:18 (UTC)
Fn Lock ist bei uns der Klassiker in dem Zusammenhang...
Member: ortnerbeni
ortnerbeni Nov 11, 2010 at 12:58:43 (UTC)
Lösung:

Aus der Domäne entfernt und wieder hinzufügen.