yauhun

Notepad++ Plugin Manager automatisiert abschalten (per Batch?)

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir einen Hinweis geben, wie ich bereits bei der Installation von Notepad++ den Plugin Manager automatisch abschalten kann, per Befehl (durchklicken im Programm unter "Erweiterungen" wäre nicht meine Lösung).

Ich habe bereits versucht, automatische Updates im XML-File unter Appdata\Roaming abzuschalten für einen User, aber das unterdrückt nicht das Aufpoppen des Plugin Managers.

Bisschen gegoogelt hab ich natürlich auch, aber eine Lösung per Batch oder Powershell konnte ich bisher nicht finden.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank und Grüße,
Yauhun

Mitglied: Kraemer
Lösung Kraemer 16.05.2017 um 10:26:22 Uhr
Moin,

du musst nur
%PROGRAMFILES%\Notepad++\updater
umbenennen.

Gruß
Mitglied: 132895
Lösung 132895 16.05.2017 aktualisiert um 10:32:47 Uhr
Oder in der plugins\Config\PluginManager.ini folgenden Eintrag setzen:
NotifyUpdates=0
Gruß
Mitglied: Yauhun
Yauhun 16.05.2017 um 12:49:40 Uhr
Danke, hat geklappt!