messiah-net
Goto Top

Notes 7 Kalenderansicht speichern

HI!
Ich habe ein seltsames Problem.
Ich verwende Lotus Notes 7. Leider zeigt mein Kalender stets alle Einträge an. Wenn ich in die Monats/Tages/Wochen Ansicht wechsel funktioniert das auch. Allerdings beim erneuten öffnen ist wieder die unpraktische Ansicht für alle Einträge da...

Wie kann ich eine Ansicht als standard / default definieren?

Content-Key: 126552

Url: https://administrator.de/contentid/126552

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: almac2000
almac2000 Oct 06, 2009 at 14:35:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Also normalerweise sollte sich Notes merken welche Ansicht als letztes aktiv war.
Wenn es bei dir nicht so ist, könntest du mal versuchen die Schablone zu wechseln (auf Mail R7)
Datei / Datenbank / Schablone wechseln... / deinen Mailserver auswählen und dann Mail (R7).
Member: Messiah-net
Messiah-net Oct 06, 2009 at 17:30:02 (UTC)
Goto Top
HI! Danke, hat aber nicht funktioniert.
Weder refresh noch ein neues Design
Mitglied: 89485
89485 Apr 12, 2010 at 09:56:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

dein Problem hört sich stark nach der Ansicht an ^^

geh mal in den Kalender->Ansicht->Format ändern...

oder du speicherst dir die aktuelle Ansicht als Lesezeichen (bisschen umständlich)

LG

Batchliebhaber