tokenring
Goto Top

Notizseiten in PowerPoint

Guten Tag.

Habe folgendes Problem.
Ich erstelle mit Power Point 2007 eine Präsentation. Zusätzlich zu den Folien schreib ich mir auch noch Notizen.
Wenn ich jetzt unter Drucken => Notizzettel eine Vorschau ausgeben lasse (auch wenn ich richtig ausdrucke) so bekomme ich immer nur die Notizen angezeigt aber nicht den eigentlichen folieninhalt. es ist nur ein schwarzer rahmen zu sehen.

ich hab nen screen mit rangehängt.

ps: ein paar wenige folien werden angezeigt. aber von 30 folien sind das vielleicht 2 oder 3. hab schon versucht den unterschied herauszufinden. aber formatierung etc ist alles mit den anderen nicht funktionierenden folien identisch.

ich sag schonmal vielen dank und wünsche noch einen schöne tag


563e46d93e869a5e7eb0498bef80e0b0-beispiel


eine zweite problematik hab ich auch noch:

wenn ich einen Text schreibe wird mir dieser rot unterringelt. also sprich die rechtschreibprüfung markiert den text als fehlerhaft. das deutsche wörterbuch ist aber aktiv. und wenn ich verbesserung dann mache, dann bekomm ich auch nur das gleiche wort wie vorher ?

Content-Key: 93774

Url: https://administrator.de/contentid/93774

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Keule3112
Keule3112 Dec 17, 2008 at 18:19:31 (UTC)
Goto Top
zu deiner 2. frage:

ist vieleicht die Sprache der Rechtschreibprüfung umgestellt, würde ich vermuten!!