Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Notizseiten in PowerPoint

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: TokenRing

TokenRing (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2008, aktualisiert 17.12.2008, 5243 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag.

Habe folgendes Problem.
Ich erstelle mit Power Point 2007 eine Präsentation. Zusätzlich zu den Folien schreib ich mir auch noch Notizen.
Wenn ich jetzt unter Drucken => Notizzettel eine Vorschau ausgeben lasse (auch wenn ich richtig ausdrucke) so bekomme ich immer nur die Notizen angezeigt aber nicht den eigentlichen folieninhalt. es ist nur ein schwarzer rahmen zu sehen.

ich hab nen screen mit rangehängt.

ps: ein paar wenige folien werden angezeigt. aber von 30 folien sind das vielleicht 2 oder 3. hab schon versucht den unterschied herauszufinden. aber formatierung etc ist alles mit den anderen nicht funktionierenden folien identisch.

ich sag schonmal vielen dank und wünsche noch einen schöne tag


563e46d93e869a5e7eb0498bef80e0b0-beispiel - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


eine zweite problematik hab ich auch noch:

wenn ich einen Text schreibe wird mir dieser rot unterringelt. also sprich die rechtschreibprüfung markiert den text als fehlerhaft. das deutsche wörterbuch ist aber aktiv. und wenn ich verbesserung dann mache, dann bekomm ich auch nur das gleiche wort wie vorher ?
Mitglied: Keule3112
17.12.2008 um 19:19 Uhr
zu deiner 2. frage:

ist vieleicht die Sprache der Rechtschreibprüfung umgestellt, würde ich vermuten!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
PowerPoint 2013 kann eingebettetes Video nicht abspielen (10)

Frage von winIT3264 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (14)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...