jubiter

Novell 5.1

installation

Hallo Leute

Versuche gerade aus meinem alten win 98 PII rechner einen Novell Server 5.1 zu machen.
Nach ca. halber installation kommt die Fehlermeldung >kein Gerät mit mindestens 750MB freier Speicher gefunden.Dies ist für das sys-Volume erforderlich (nwconfig - 5-594)

muß ich vieleicht vor der installation ein spezieles Volume erstellen oder was muß ich tun ??
steh wie der Ochse vorm Berg!!!!
Kann mir jemand helfen.....??????????????????

Gruß jubiter

Member: Elmar
Elmar Jun 09, 2005 at 18:37:07 (UTC)
Hallo, hast Du denn eine Platte mit der entsprechenden Kapazität eingebaut? Und wenn ja, hängt die an einem speziellen Controller für den Novell Setup keinen (oder den falschen) Treiber einbindet? Gruß / Elmar
Member: jubiter
jubiter Dec 13, 2005 at 17:28:05 (UTC)
Hallo Leute

bin etwas durch den Wind.
Wollte auf meinem XP Pro Laptop die Partition Magic Software instalieren, das geht soweit auch bis zum start der Software.
Dann kommt das fenster von Partition Magic (klein) und die Fehler Meldung "Identifizierung des Laufwerkbustabes der Partition nicht Möglich fehler 117