salo84

Novell 6 Imageing-Tool gesucht

Halli Hallo,

ich suche für einen Kunden eine Novell 6 Imageing Lösung.
In Novell bin ich persönlich nicht so fit, deshalb wende ich mich mal an euch.

Folgende Vorraussetzung:

Datenmenge : ca. 150GB
Speichermedium: vorhandenes NAS-Laufwerk

Nun suche ich ein Programm ähnlich wie Acronis oder Drivesnapshot, bei dem ich ein komplettes Abbild von der Festplatte erstellen kann, um bei einem Ernstfall das komplette Abbild wieder rekonstruieren kann.

Hab mal gegooglet, anscheinend gab es von Powerquest mal nen Programm names ServerMagic, aber das ist ja End of Life... habt Ihr eine Idee was man da einsetzen könnte.

Danke schon mal im vorraus.

Member: leenie
leenie Jul 11, 2008 at 09:42:16 (UTC)
Was spricht gegen Acronis? Wir haben damit auch Novell-Server-Imgaes gemacht.

leenie
Member: Salo84
Salo84 Jul 14, 2008 at 07:16:55 (UTC)
Hi Leenie,

danke für deine Antwort, welches Produkt von Acronis läuft denn unter Novell?Hab dort mal geschaut, ich hab da aber nur eine Version für Windows und Linux gefunden!