preiserfp

Novell Printserver Probleme

PS im Novell4.11-Server hängt bei Anmeldung in anderem Server

Der Printserver auf unserem 2. Fileserver (Novell4.11-SP9) bleibt regelmässig beim Hochfahren
(wird täglich ein-ausgeschaltet) mit der Fehlermeldung hängen, daß das Einloggen am 3.
Fileserver (Novell 4.11 SP9-läuft rund um die Uhr) nicht möglich war und damit eventuell einige Dienste nicht möglich sind...
Mit Escape läuft das ganze dann ohne Probleme weiter...
Beenden wir den Printserver und laden Ihn dann händisch wieder neu, dann läuft er ohne diese Fehlermeldung einwandfrei hoch...
( PS wird in der autoexec.ncf an letzter Stelle geladen...)

Mitglied: cwagner
cwagner 30.08.2006 um 16:51:35 Uhr
schau mal hier, evtl hilft dir das weiter.

http://www.netwarefaq.de/003001018.html

C.Wagner
Mitglied: preiserfp
preiserfp 01.09.2006 um 09:18:57 Uhr
Hallo,

der Tip war Goldrichtig!
mit 65 Sekunden Wartezeit gibt es keine Probleme mehr mit dem Printserver!!!

Nochmals vielen Dank!!!