Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NT 4 Treiber Windows Vista

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: JackSmith

JackSmith (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2008, aktualisiert 28.02.2008, 5193 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe bei mir zu hause in MinoltaFax2600 an einem Rechner dran....auf dem PC ist Windows XP...ich wollte nun über Netzwerk drucken...auf dem anderen PC ist Windows Vista...
Es funktioniert auch alles...aber wenn ich jetzt den Treiber für das Fax/Drucker installieren will sagt er das eine Sicherheitrichtline es nicht erlaubt NT4.0 Treiber zuinstallieren.
Wo kann ich denn diese Richtlinie ausstellen? Der Treiber ist auch für Win XP den hab ich auf der Minolta seite gefunden. dort gibts aber keinen für Win Vista

MfG
Jack

Vielen Dank für jegliche Antworten
Mitglied: Archimedes
28.02.2008 um 10:03 Uhr
ich glaueb nicht, dass man das ausstellen kann bzw. dass es dann funtioniert.

wenn du aber doch schreibst "es funktioniert alles" wieso willst du dann den treiber noch auf dem client installieren? dieser reicht doch auf dem freigebenden rechner aus?!
Bitte warten ..
Mitglied: JackSmith
28.02.2008 um 10:18 Uhr
musst dir vorstellen das ich in nem haus mit 2 etagen wohne....und da steht der freigegebene rechner unten...und der andere rechner oben...dann wollt ich über wlan drucken....ist am einfachsten....bzw am unumständlichsten...
hmm es gibt doch eigentlich ein kompatiblitätsmodus bei vista....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Windows Datenträgerverwaltung buggy! (Windows Vista bis Windows 10)

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Tools ...

Windows 7
ADB Treiber unter Windows 7 isntallationen fehlgeschlagen (3)

Frage von wieselfried zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Datacenter VM benötigt Direct3D Treiber (2)

Frage von Maxprag zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...