Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NT Backup auf anderem Server in neuer Domäne wiederherstellen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Lownex

Lownex (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2009, aktualisiert 22:29 Uhr, 4132 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zur Wiederherstellung einer bkf, erstellt in einer Windows Domäne auf einem Windows Server 2003 mit NT-Backup. Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen. Als ich jedoch jetzt die Backups wiederherstellen wollte, sagte mir NT-Backup dass es die zu wiederherstellenden Datenen nicht finden könne. Das Wiederherstellen in der ursprünglichen Domäne funktioniert problemlos.

Kann mir da jemand mal einen Tip geben?

Gruß,

Lownex
Mitglied: Yusuf-Dikmenoglu
09.02.2009 um 00:38 Uhr
Servus,

Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die
Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen.

du solltest unbedingt Abstand von einem Domänensplitt nehmen.
Die richtige Vorgehensweise ist eine Migration durchzuführen.
Alles weitere beschreibt dir der folgende Artikel:

[Yusufs Directory Blog - Einen Domänensplitt durchführen]
http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,f8640c14-8972-405c-a3d6-0d9715 ...


Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu
Bitte warten ..
Mitglied: Lownex
09.02.2009 um 09:09 Uhr
Zitat von Lownex
an dem eine neue
Domäne erstellt wurde, übertragen.

Hallo Yusuf,

danke für Deine Antwort, nur leider wurde weder ein Domänensplitt durchgeführt, noch habe ich das vor.
Bitte warten ..
Mitglied: Yusuf-Dikmenoglu
09.02.2009 um 10:49 Uhr
Zitat von Lownex:
> Zitat von Lownex
danke für Deine Antwort, nur leider wurde weder ein
Domänensplitt durchgeführt, noch habe ich das vor.

Das folgende Zitat:

Das Unternehmen wurde in verschiedene Unternehmen gesplittet. Daher habe ich die
Sicherungen in einen neuen Standort, an dem eine neue Domäne erstellt wurde, übertragen.

hört sich aber ganz anders an. Dann erläutere das verständlicher.


Gruß, Yusuf
Bitte warten ..
Mitglied: Lownex
09.02.2009 um 11:15 Uhr
Ok sorry, so habe ich es noch nicht gesehen. Es sollen in der neuen Domäne nicht die Systemstati-Sicherungen wiederhergestellt werden, nur die Daten der Benutzer und Share-Laufwerke.

Gruß,

Lownex
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Server 2012 Domäne mit Telekom IP, Clients spinnen (manchmal) (2)

Frage von smeclnt zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst 2 Stk. Server in Domäne, 1 Server soll Wiederherstellung erhalten (13)

Frage von Lollipop zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst SFP+ direkt mit anderem Server verbinden? (2)

Frage von schusch zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...