kurt-0711

NT Backup sichert nur jeden zweiten Tag

Ich sichere unsere Daten über NTBackup auf Band. Nutze dazu den Task-Planer, allerdings funktioniert die Sicherung nur jeden zweiten Tag.

Hier meine backup.cmd die ich dann über "geplante Task" starten lasse:

echo off
start /wait rsm.exe refresh /LF "HP C5683A SCSI Sequential Device"
ntbackup backup "@C:\Sicherungsdaten.bks" /n "SuP_Sicherung_%date%" /d "taeglich_%date%" /v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m copy /j "taeglich_%date%" /l:s /p "4mm DDS" /UM
rsm.exe eject /lf"HP C5683A SCSI Sequential Device" /astart
exit

und bei der task ist folgendes eingestellt:

Zeitplan: wöchentlich
Startzeit: 20:00

Task wöchentlich ausführen
Jede 1 te Woche am Mo,Di,Mi,Do,Fr

Einstellungen:

Nur die Energieverwaltung ist komplett eingeschalten

Ach ja Betriebssystem Win2003

Wäre klasse, wenn mir jemand weithelfen kann!
Im Vorraus schon mal Danke!

Mitglied: rogiator
rogiator 17.01.2007 um 16:30:27 Uhr
Hallo zusammen!

Exakt dasselbe Problem haben wir hier auch! Mit einer fast identischen Konfiguration!

Hat vielleicht jemand mal mit Microsoft gesprochen?

Leider bekomme ich nur unbrauchbare Patrches angeboten.

Grüsse an alle Gebeutelten...

face-wink