Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

NT Client in 2003 Domäne migrieren

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: RiEX1337

RiEX1337 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2010, aktualisiert 11:57 Uhr, 3837 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ich möchte meine Win2000(gemischt)-Domäne hochstufen auf 2003.

Probleme macht mir nur 1 NT-Client. Nach kurzer Recherche bin ich auch schnell fündig geworden auf der Microsoft HP.
Mein Problem ist, das ich den DSCLIENT runterladen möchte damit mein NT-Client mit dem AD kommunizieren kann, nur ist diese Datei nicht mehr verfügbar bei Microsoft.
Google spuckt auch nur Seiten raus wo auf Microsoft verweisen wird bzw. auf die Windows2000 CD... dumm nur das ich hier nur Zugriff auf Windows NT Server und 2003er Zugriff hab.

Jetzt bin ich etwas am verzweifeln und schreib daher mal hier rein.

Kann mir jmd. sagen wo ich den DSCLIENT.exe runterladen kann oder Sie mir per Mail schicken oder irgendwo hochladen ?
Ich wäre sehr dankbar.

Grüße
RiEX
Mitglied: ErdNageL
18.01.2010 um 14:03 Uhr
hallo,

versuchs mal mit dem folgenden Link. Habe es gerade getestet und es funktioniert.

http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=7c219dcc-ec00 ...

Als Suchwort habe ich in google "dsclient.exe+download" eingegeben.

Tschö
ErdNageL
Bitte warten ..
Mitglied: RiEX1337
18.01.2010 um 14:37 Uhr
Hi ErdNageL,

ja ich muss gestehen das ich 1min nach Abschicken dieses Threads auf die Datei auf Google gefunden habe.
Schon abartig was doch das ".exe" ausmacht, denn ohne .exe hab ich die ersten beiden Seiten komplett durchgeschaut und nix gefunden.

Aber danke nochmal

Gruß
Riex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte