Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

nt4 server benutzkontenverwaltung

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: feindreh

feindreh (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2004, aktualisiert 22:48 Uhr, 4462 Aufrufe, 2 Kommentare

hei di ho
ich verwalte eine domäne von 40 windows 2000 rechner. der server ist ein nt4 mit dhcp und ananymen logins.
(Diese parameter sind unveränderlich)
Da der wahre admin sich nicht richtig zuständig fühlt habe ich mich mal entschlossen das problem anzugehen.
ich will vom nt rechner die benutzkonten (richtig)verwalten lassen(ist klar läuft ja auch )
das problem ist ich kann sie nicht richtig einschränken. sie können immer noch programme installieren und dateien auf dem desktop ablegen. oder haben zugriff auf die system partition. ja schrecklich ich weiss. wärs nur ein rechner kein problem würd ich lokal austüfteln. ist ja net der fall. ich will das system nach dem clonen einfach auf einen unveränderbaren stand halten.
dazu suche ich ein progri was mich das regeln lässt.
schreibt mal eure vorschläge wie ich das am besten angehen sollte.
ich danke
feindreh

PS: falls das thema schon mal war nehmts mir net übel
Mitglied: Kessl
28.04.2004 um 16:35 Uhr
Such mal in einer Suchmaschine nach "poledit"
Damit kannst du es machen!
Bitte warten ..
Mitglied: feindreh
28.04.2004 um 22:48 Uhr
jo gefunden , werds morgen mal probieren
thx
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Server 2016 und Server 2012
Beitrag von 1 Kommentar

Frage von KellogsFR zum Thema Hyper-V

Windows Update
Server melden sich nicht bei WSUS-Server
Beitrag von 9 Kommentare

Frage von Alternativende zum Thema Windows Update

Windows Server
Windows Server 2016 - Terminal Server
Beitrag von 2 Kommentare

Frage von artus-Excalibur zum Thema Windows Server

Windows Server
SQL Server 2008 auf Server 2012 R2 lauffähig?
Beitrag von 9 Kommentare

Frage von achim222 zum Thema Windows Server

Neue Wissensbeiträge
Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware

Datenschutz

Session-Replay: Viele beliebte Webseiten zeichnen jegliche Texteingabe auf

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Datenschutz

Sicherheit

Zufällige Speicherzuweisung: Windows-Bug hebelt Sicherheitsmechanismus ASLR aus

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Sicherheit

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

Beitrag von 1 Kommentar

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Beitrag von 24 Kommentare

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Beitrag von 15 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Windows 10