28784
Goto Top

NT4 Workstation OptionPack zum downloaden gesucht

Hallo,

da wir in unserer Firma immer noch NT4 Workstations in Betrieb haben, ich jetzt aber den Oracle9 Client installieren muß, taucht da ein Problem auf - Oracle setzt für die Installation den MS Trasaction Server2 vorraus und der wäre auf der OptionPack CD der Workstation.

ich habe auch einen Download auf der MS Seite gefunden - der funktioniert allerdings nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch das NT4 Workstation OptionPack downloaden kann?

Es wäre mir wirklich sehr geholfen!!!!!!

CU
TomTom

Content-Key: 33786

Url: https://administrator.de/contentid/33786

Printed on: April 20, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 07, 2006 at 13:36:42 (UTC)
Goto Top
hi,
unter dem Link dann ich mal die Dateien downloaden:
http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/NT4OptPk/nt ...


Gruß
Dani
Mitglied: 28784
28784 Jun 07, 2006 at 13:41:39 (UTC)
Goto Top
Ja, den kenn ich auch, aber der ist für den Server und lässt sich auf der WS nicht installieren ;-(
Member: RobertTischler
RobertTischler Jun 07, 2006 at 15:52:41 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich schau mal nach ich musste es da haben englisch und deutsch wenn es da überhaupt einen gab. Ich kann es dir dann zu senden.

MFG
Mitglied: 28784
28784 Jun 08, 2006 at 06:49:48 (UTC)
Goto Top
Das wäre SUPER face-wink

Ich hab zwar diesen Link gefunden http://www.microsoft.com/technet/archive/winntas/downloads/default.mspx ... allerdings funktioniert der Download nicht!!
Member: RobertTischler
RobertTischler Jun 08, 2006 at 18:00:12 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich hab sie gefunden. Schick mir per PM deine Ardesse und schon geht sie auf Reise.

MFG