Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ntbackup erkennt altes band nicht, eventuell andere software genutzt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: event2000

event2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2008, aktualisiert 15.11.2008, 5344 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,

wir suchen nach einem ca. 800mb großen ordner mit alten daten, zu der zeit hatten wir 2gb dds bänder im einsatz.
nun habe ich das bandlaufwerk nochmal angeschlossen und windows erkennt auch scsi karte + bandlaufwerk sowie das dds band.
jedoch kann ich keine daten wiederherstellen, die kästchen sind grau im ntbackup.
bin mir auch nich 100% sicher aber meine das die daten früher per windows 2000 server gescihert wurden.

gibt es irgendeine möglichkeit die daten einfach so wie sie sind runterzukopieren oder sind die eh in einem besonderen format auf dem band und wenn ntbackup es nicht erkennt kann man es auch nicht auslesen?
oder kann man ntbackup dazu bringen band nach daten zu durchsuchen?

versuche daten an einem win xp sp2 rechner wiedeherzustellen.

danke im vorraus
Mitglied: lord-obi
14.11.2008 um 23:06 Uhr
Hallo,

also ich weiss ja nicht genau wie das bei nt-backup ist.
verwende überwiegend nur netbackup oder backup exec.

aber denke mal, damit du auch bei ntbackup die medien erst einlesen und anschliessend katalogisieren musst,
damit die software überhaupt weiss, was auf dem band ist.
Bitte warten ..
Mitglied: wellknown
15.11.2008 um 22:28 Uhr
Problem hatte ich auch schon, es half nur einen Windows 2000 Server neu aufzusetzen. Dann ging es wie
oben beschrieben.

Wellknown
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
Monitoring Software zeigt erkennt Switch nicht (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Server-Hardware
HP LT0 3 erkennt die Kassette nicht volständig (4)

Frage von fomara zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...