Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ntbackup mit fehlerhaftem Band bzw Katalogdatei .bkf

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: nsilux

nsilux (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2008, aktualisiert 30.05.2008, 8575 Aufrufe, 4 Kommentare

Einlesen defekter Kataloge

Hallo,

folgende Situation:
auf W2k3 läuft Sicherung (ntbackup) auf Disk. Sicherung fehlerhaft, und wichtige Datei wurde gelöscht. Also: ntbackup /restore ...
Leider ist die Sicherungsdatei (.BKF)defekt. Nun erinnere ich mich an ein vergleichbares Problem bei der Sicherung auf Band (mehrere!), bei dem ein Folgeband defekt oder nicht mehr da war. Irgendwo fand ich dazu einen Schalter für das ntbackup, der versuchte, trotzdem alles einzulesen. Dauerte zwar sehr (!) lange, aber klappte für alles VOR dem Fehler.
Diesen Schalter finde ich nicht mehr! Kann jemand helfen?

nsilux

da ich länger nicht weitermachen kann, schließe ich..
Mitglied: onegasee59
28.05.2008 um 20:24 Uhr
Hallo,

Ein Schalter ist mir unbekannt. Oder meinst Du NTBACKUP /missingtape ?

aber Advance BKF bzw. MS Backup Repair sollte helfen können.

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: nsilux
28.05.2008 um 21:52 Uhr
Hi onegasee59,

Danke für die Antwort, aber ich bin sicher, dass es /missingtape NICHT war; aber was dann?
Die genannten Tools kann ich morgen mal checken, es wären auf jeden Fall neue Lösungen, da es definitiv mit dem ntbackup ging.

nsilux
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
28.05.2008 um 23:08 Uhr
Hallo,

dann schau mal hier ob was findest: http://faq.netzprisma.de/?id=203021

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: nsilux
30.05.2008 um 18:45 Uhr
Hallo,
danke für den link, aber das liefert mir nix neues.
vielleicht hilft ja der schalter "Medienkataloge verwenden, um ..." unter Optionen -> Allgemein, aber das Einlesen dauerte zu lange..

Vielleicht finde ich meine alte Maschine wieder und kann nachschauen, aber das wird auch dauern.

Danke nochmals
nsilux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Lebensdauer eines LTO6 Bandes (18)

Frage von DarkScabs zum Thema Backup ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (18)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS ins mehreren Subnetzen (15)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...