Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NTBackup funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Corrben

Corrben (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2009 um 14:47 Uhr, 2988 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows Server 2003

Hallo zusammen,

Ich habe auf zwei Unterschiedlichen Servern in zwei Unterschiedlichen Standorten und Domänen jeweils täglich einen "Geplanten Task" hinzugefügt, welcher bestimmte Daten auf dem Server wegsichert.
Diese Jobs habe ich direkt über NT-Backup mit dem Assistenten erstellt.

Die ersten drei Tage ist das auf beiden Servern gelaufen. Aber am vierten Tag erscheint im Bericht die Fehlermeldung:

Sicherungsstatus
Der Vorgang wurde nicht durchgeführt, da die angegebenen Medien nicht gefunden wurden

Weiß jemand, was das sein könnte? Netzwerktechnisch ist alles in Ordnung und die ersten Tage ist es auch gelaufen. Komisch ist, dass es auf beiden Servern genau 3 tage funktioniert hat und anschließend nicht mehr?!

MfG
Mitglied: Dog-In-The-Box
07.12.2009 um 17:19 Uhr
Sicherst du auf eine externe Festplatte, Band, NAS....?
Bitte warten ..
Mitglied: Corrben
07.12.2009 um 21:09 Uhr
Oh sorry,

Ich sichere jeweils auf einen Ordner auf einem anderen Server (auch hier betrifft das zwei verschiedene server, beide windows server 2003).
beim einen habe ich nun versucht, den ordner freizugeben und über die freigabe zu arbeiten. davor habe ich über die administrative freigabe (z.B. \\x.x.x.x\d$) gearbeitet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Domänenvertrauensstellung funktioniert nicht (13)

Frage von StephanB84 zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Remotedesktopverbindung funktioniert, aber (10)

Frage von Sascha.H zum Thema Windows Netzwerk ...

Server
Domainweiterleitung funktioniert nicht (2)

Frage von TestTyp12 zum Thema Server ...

Outlook & Mail
Outlook Indizierung funktioniert nicht (4)

Frage von gamerff zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (12)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...