corrben

NTBackup funktioniert nicht

Windows Server 2003

Hallo zusammen,

Ich habe auf zwei Unterschiedlichen Servern in zwei Unterschiedlichen Standorten und Domänen jeweils täglich einen "Geplanten Task" hinzugefügt, welcher bestimmte Daten auf dem Server wegsichert.
Diese Jobs habe ich direkt über NT-Backup mit dem Assistenten erstellt.

Die ersten drei Tage ist das auf beiden Servern gelaufen. Aber am vierten Tag erscheint im Bericht die Fehlermeldung:

Sicherungsstatus
Der Vorgang wurde nicht durchgeführt, da die angegebenen Medien nicht gefunden wurden

Weiß jemand, was das sein könnte? Netzwerktechnisch ist alles in Ordnung und die ersten Tage ist es auch gelaufen. Komisch ist, dass es auf beiden Servern genau 3 tage funktioniert hat und anschließend nicht mehr?!

MfG

Member: Dog-In-The-Box
Dog-In-The-Box Dec 07, 2009 at 16:19:31 (UTC)
Sicherst du auf eine externe Festplatte, Band, NAS....?
Member: Corrben
Corrben Dec 07, 2009 at 20:09:13 (UTC)
Oh sorry,

Ich sichere jeweils auf einen Ordner auf einem anderen Server (auch hier betrifft das zwei verschiedene server, beide windows server 2003).
beim einen habe ich nun versucht, den ordner freizugeben und über die freigabe zu arbeiten. davor habe ich über die administrative freigabe (z.B. \\x.x.x.x\d$) gearbeitet.