306style

Ntbackup leere logs

Hallo,

seit längerem habe ich ein Problem mit ntbackup, das Backup wird mittels Task gestartet und erzeugt mir jeden Tag Log Dateien, meistens sind diese jedoch leer!

dieses Problem tritt nun schon seit ein paar wochen auf, das Laufwerk und die Bänder wurden bereits getauscht,
ich führe ntbackup mit dem Befehl \um aus, Task wurde auch schon ein paar mal neu angelegt, mal funktionierts mal funktionierts nicht.
habe das Laufwerk auch schon mit den HP Storage Tools getestet, konnte nichts feststellen

Bei meinem Laufwerk handelt es sich um ein HP C7438A DAT 72,

weiß jemand wo ich noch suchen könnte? habe keine ideen mehr

gibt es vielleicht eine Alternative zu ntbackup?

liebe Grüße

Member: Ravers
Ravers Oct 27, 2010 at 11:29:41 (UTC)
Hallo !!

Wenhn ich es richtig verstanden habe lässt dur eine eigene Log-datei erstellen?
Was sagt die NTBackup-Log ?? (Extras - Bericht... )
Von welchen BS reden wir denn?
Habe just gestern ein Backup-Konzept mit deinem genannten Laufwerk eingerichtet. Auf Win2003 SP1; hier gab es div. Fehler, welche aber durchs SP2 weg waren!

Alternativen gibt es reichlich, aber halt auch recht kostenintensiv.
Kommt halt drauf an, was man sichert und wieviel es einem Wert ist.
Ich persönlich kenne Veritas Backup (aus mehreren Unternehmen) und bin auch sehr zufrieden damit, kleine Macken hat ja irgendwie jede Software. face-wink
Mit Exchange Agent, SQL-Agent etc. sind da schnell mal 5 Tsd €+ weg face-wink , je nach Umgebung und Menge der zu sichernden Server.

Greetze
ravers
Member: 306style
306style Feb 14, 2011 at 12:18:22 (UTC)
bleibt ntbackup offen sind die logs befüllt ;)