tu0173

NTBackup nach Recovery fehlen Dateien (pst) - Ordner zu klein!

Kann Daten nach Recovery nicht finden obwohl ich sie beim Fortschritt sehe!

Habe ein NT Backup meiner ganzen Eigenen Dateien gemacht und anschließend den Rechner Formatiert. Habe zwar auch extra einen Sicherungsassistent verwendet, aber es fehlen trotzdem die gesendeten mails ab 2004!

Naja zum Backup

Es ist 500mb groß, 117 Dateien. Wenn ich es mit dem Systemprog. wiederherstellen will zeigt er mir in der Fortschrittsanzeige an, dass er 500mb und 117 Datein bearbeitet hat. Ich sehe sogar wie Outlook.pst und andere pst datein in den neuen Ordner von mir und dann Unterverz. ..\Anwendungsdaten\Micro\Outlook geschrieben wird.

Recovery einstellungen:

x Sicherheitseinstellungen wiederherstellen
Nur Abzweigungsp wiederherstellen nicht Ordner Dateien
und Dateien auf die verwiesen wird (deakt)
x Vorhanden Bereitstellungspunkte beibehalten

und das Ganze in einem alternativen Bereich auf D:

Kann dann aber wenn ich den Ordner öffne keine Dateien sehen.
Hab volles Zugriff Schreibrecht... der Ordner wird aber als leer angezeigt.

Weiters ist eigenartig, dass der neue Ordner in dem ich alles Wiederherstellen lies nur 40mb hat un 64 Dateien.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir sagen was schief geht.

Member: gnarff
gnarff Mar 30, 2006 at 02:37:17 (UTC)
frage 1: was ist bei dir unter d: zugeordnet? (typ des speichermediums etc.)
frage 2: womit hast du das recovery gemacht?
frage 3: beschreibe wie du beim recovery vorgegangen bist
frage 4: sind das alte und das neue dateisystem identisch?
frage 5: gab oder gibt es eine fehlermeldung?
frage 6: was sagt das log?
frage 7: war das eine festplatte, die du da neu formatiert hattest? (typ etc.)
frage 8: hattest du vor dem backup die platte anstaendig defragmentiert, oder nicht?

ich habe den eindruck dass du ein problem mit deinem dateisystem hast, dem MTF z.b.
es kann aber auch gut moeglich sein dass du nur die ordner wiederhergestellt hast und die namen, aber nicht deren inhalt...

saludos
gnarff
Member: tu0173
tu0173 Mar 30, 2006 at 07:06:45 (UTC)
Zu erst muss ich sagen, dass es nicht mein Notebook war sondern ich nur den Auftrag bekommen habe es neu aufzusetzen.

Das heißt auf Frage: 8 und 3,5 kann ich noch nicht beantworten. Muss erst Rücksprache halten

zu den anderen Fragen:

1: D: Externe Festplatte 120GB NTFS
2: Recovery und Sicherung mit diesem Winodows Sicherungsassistent durchgeführt
4: Festplatte bei Sicherung NTFS jetzt wieder
5: beim Wiederhestellen gibt es keine Fehlermeldung, (sicherung muss ich noch fragen)
6: Das log sagt, dass alle Dateien in meinen gewünschten Ordner in der gew+nschten Zeit
geschrieben wurden.
7: Formatierte Festplatte vor und nach Formatieren NTFS Win XP (Notebookfestpl)

zu:
"es kann aber auch gut moeglich sein dass du nur die ordner wiederhergestellt hast und die namen, aber nicht deren inhalt..."

habe im Wiederherstellungspunkt die Option:
Abzweigungspunkte und Dateien bzw. Ornder an den Abzweigungspunkten wiederherstellen
aktiviert.

Danke für die Antwort

Fabian
Member: tu0173
tu0173 Mar 30, 2006 at 07:26:41 (UTC)
Das seltsame ist ich sehe wie er die Datei, die ich brauche (Outlook.pst) wiederherstellt.
Finde dann diese aber nicht. und die sollte ca 300mb groß sein. jedenfalls dauert es zum verarbeiten vonn 200mb bis 500mb nur für diese Datei.

Siehe Foto:

http://stud4.tuwien.ac.at/~e0525348/wiederherstellung.jpg
Member: gnarff
gnarff Apr 03, 2006 at 21:09:30 (UTC)
kannst du die fragen 3, 5 und 8 schon beantworten?

ich habe den verdacht dass das recovery die daten fragmentiert wiederhergestellt hat und nun verzweifelt versucht die dateien 1:1 auf die neue hdd zu uebertragen, was allerdings so nicht machbar ist, dh. recovery kann die daten nicht schreiben, weil er MFT-record (master file table - record) nicht mehr der gleiche ist, oder besser gesagt, weil er durch die neuformatierung geaendert wurde.

backups macht man ehrlich gesagt auf band und nicht auf platte!
sind dir die gesendeten emails von 2004 sehr wichtig?

saludos
gnarff