rolando
Goto Top

ntbackup startet nicht

hi leute,

hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen:

ausgangssituation
small business server 2003. laufen tut nur exchange
neu installiert am letzten wochenende


datensicherung
kunde kann sich keine vernünftige sicherungssoftware leisten
ich sichere mit ntbackup.
job läuft unter administrator.
nach einrichten waren die ersten drei sicherungen (inkl. manuell) erfolgreich durchführbar.
anschliessend hat ntbackup aufgehört zu starten.
sicherungsziel: wechselfestplatte in anderem rechner (an sich kein problem)

sicherungszeitpunkt 22:30
sicherungsbericht: nicht vorhanden
sicherungsdatei: nicht vorhanden.
event-log: kein eintrag um 22:30 - es passiert also genau gar nix.

ntbackup schreibt ja seine jobs in die "geplanten tasks". dort wird job angeführt inkl. zeitplan.
bei "letzte ausführung" steht gestern um 22:30


ich find das echt krass... wäre echt sehr sehr dankbar, wenn eurerseits vorschläge kommen könnten
mit bestem dank
roland

ps. sicherungsziel geb ich als UNC-pfad an \\rechner\ordner\datei
pps. ich versteh einfach nicht, warums zunächst läuft und dann nicht mehr

Content-Key: 10414

Url: https://administrator.de/contentid/10414

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: rolando
rolando May 13, 2005 at 15:37:41 (UTC)
Goto Top
hat keiner eine idee zu diesem problem?
face-sad
Member: Wolpi25
Wolpi25 Aug 29, 2006 at 06:54:19 (UTC)
Goto Top
hi, ich hab genau das selbe problem. ist bei mir aber sporadisch. startet mal einen tag , und dann wieder nicht usw.

hab bisher auch keine lösung gefunden. der kunde hatt allerdings noch kein sp1 drauf.
werd das mal draufspielen. ma schaun was passiert.
Member: RB-ComputerService
RB-ComputerService Nov 06, 2006 at 15:34:38 (UTC)
Goto Top
Hallo, auch ich hatte dieses Problem. Nachdem ich Platz auf dem Zieldatenträger gemacht habe, war das Problem sofort behoben.