Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

NTBackup Wiederherstellungsproblem...

Frage Microsoft

Mitglied: stormwind81

stormwind81 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.10.2011 um 13:58 Uhr, 2206 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab das problem, dass mir NTbackup falsche Wiederherstellungspunkte anzeigt und ich nicht die Sicherung die gemacht wurde wiedherherstellen kann.

Auf einem NAS habe ich 3 Sicherungen. Von Gestern, Vorgestern und von vorigem Monat.
Wenn ich NTBackup aufmache wird mir unter dem Punkte "Wiederherstellen" nur das von vorigem Monat angezeig.
Wenn ich den Assistenten ausführe und ihm die Sicherung von gestern oder vorgestern ändert das nichts.
Wo ist der Fehler?

Hab mal einen Screenshot von den Sicherungen:

e42c53b176145b9280146f4d4e307d9a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Dort wo man die schwarze Diskette sieht ist das einzige Backup das sich wiederherstellen lässt. Und die neuen werden erst garnicht in dieser Liste angezeigt.
Mitglied: Ravers
05.10.2011 um 14:06 Uhr
Hi,

versuche mal:

rechte Maustaste auf die Sicherung, die du wiederherstellen willst; Katalog (erstellen) und weiter weiter weiter ...

Good luck
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: stormwind81
05.10.2011 um 14:24 Uhr
Hi,


Also rechtsklick auf die bkf Datei selbst wirst du wohl nicht gemeint haben? Da geht nichts zu Katalogisieren.
Wie ich berits geschrieben habe werden die gewünschten Backups von gestern und vorgestern in NTBackup nicht angezeigt.
Wenn ich mit Rechtsklick auf Datei->Katalogisieren klicke kann ich eine Datei auswählen. Dort hab ich jetzt eine der Sicherungen ausgewählt.
Das ganze ist ein wenig verwirrend für mich.

Der Name des backups gefolgt von "erstellt am" Datum ist nur das Anfangsdatum.
Die daten scheinen dann doch neuer sein. Bzw. Sind dort mehrere Auflistungen gereit von Volumes C und D.

Wie es aussieht hatte Backup wohl einen haufen alter Kataloge drinnen die mich ungemeint verwirrt hatten.

Und bei einem Katalog kam zwar die Abfrage das die bkf datei nicht gefunden wurde und man sie manuel angeben möchte. Aber nachdem man ihn den Ort ein 2tes mal bestätigt hatte ging die Datenwiederherstellung.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...