Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

NTBackup Wiederherstellungsproblem...

Frage Microsoft

Mitglied: 85807

85807 (Level 2)

05.10.2011 um 13:58 Uhr, 2233 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab das problem, dass mir NTbackup falsche Wiederherstellungspunkte anzeigt und ich nicht die Sicherung die gemacht wurde wiedherherstellen kann.

Auf einem NAS habe ich 3 Sicherungen. Von Gestern, Vorgestern und von vorigem Monat.
Wenn ich NTBackup aufmache wird mir unter dem Punkte "Wiederherstellen" nur das von vorigem Monat angezeig.
Wenn ich den Assistenten ausführe und ihm die Sicherung von gestern oder vorgestern ändert das nichts.
Wo ist der Fehler?

Hab mal einen Screenshot von den Sicherungen:

e42c53b176145b9280146f4d4e307d9a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Dort wo man die schwarze Diskette sieht ist das einzige Backup das sich wiederherstellen lässt. Und die neuen werden erst garnicht in dieser Liste angezeigt.
Mitglied: Ravers
05.10.2011 um 14:06 Uhr
Hi,

versuche mal:

rechte Maustaste auf die Sicherung, die du wiederherstellen willst; Katalog (erstellen) und weiter weiter weiter ...

Good luck
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: 85807
05.10.2011 um 14:24 Uhr
Hi,


Also rechtsklick auf die bkf Datei selbst wirst du wohl nicht gemeint haben? Da geht nichts zu Katalogisieren.
Wie ich berits geschrieben habe werden die gewünschten Backups von gestern und vorgestern in NTBackup nicht angezeigt.
Wenn ich mit Rechtsklick auf Datei->Katalogisieren klicke kann ich eine Datei auswählen. Dort hab ich jetzt eine der Sicherungen ausgewählt.
Das ganze ist ein wenig verwirrend für mich.

Der Name des backups gefolgt von "erstellt am" Datum ist nur das Anfangsdatum.
Die daten scheinen dann doch neuer sein. Bzw. Sind dort mehrere Auflistungen gereit von Volumes C und D.

Wie es aussieht hatte Backup wohl einen haufen alter Kataloge drinnen die mich ungemeint verwirrt hatten.

Und bei einem Katalog kam zwar die Abfrage das die bkf datei nicht gefunden wurde und man sie manuel angeben möchte. Aber nachdem man ihn den Ort ein 2tes mal bestätigt hatte ging die Datenwiederherstellung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
NTBACKUP + SQL Datenbank
gelöst Frage von Joannis71Backup3 Kommentare

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gegoogelt aber leider keine 100% Antwort gefunden. Kann ich mit ...

Backup
NTBackup .Die gesicherten Daten sind beschädigt oder unvollständig. SBS2003
Frage von dideldudeldeiBackup4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem :-) Wir haben noch einen kleinen SBS 2003 Server im Einsatz. Der läuft ...

Backup
Rücksicherung von NTBackup ohne Catalog mit HP SureStore DLT 80 leider nicht möglich oder doch?
Frage von ChannelNineteenBackup4 Kommentare

all Hallo erstmal an alle hier im Forum! Ich habe folgende Fragen? Ich habe einen HP SureStore DLT 80 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...