mindscraper
Goto Top

NTFS zu FAT32 zu NTFS Dateinamen

Ich habe aufgrund eines Fehlers bei der Verteilung von Nutzerrechten eine Partition unter WinXP Pro mithilfe von PartitionMagic in Fat32 und nun wieder in NTFS umpartitioniert, jedoch sind dadurch viele Dateien umbennant worden, häufig wurden Dateinamen auch doppelt vergeben, diese jetzt wieder per Hand um zu benennen wird viel arbeit, gibt es dafür irgen ein Tool das mir diese Arbeit ab nimmt?

mindscraper

Content-Key: 31037

Url: https://administrator.de/contentid/31037

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: mindscraper
mindscraper Apr 25, 2006 at 08:43:18 (UTC)
Goto Top
Habe nun eine möglichkeit gefunden das "relativ" elegant zu lösen.
Habe mit chkdsk C: /F die doppelte Dateibennenung aufgehoben und die Dateien schließlich Massenhaft umbennant.