krassas3101

NTLDR oder schwarzer bild schrim was ist das ?

NTLDR was ist das los

Also ich hab ein kleines problem was ich aber nixcht lösen kann kp !! ob ich zu dumm bin oder soo !! aufjedenfall !! ich habe meinen Rechner formatiert und wollte dann den rechner neu installieren hab beim hoch fahren F2 gedrückt um boot von cd-rom auszuwegehlen hab dann in das cdrom die xp cd eigelegt ist ne orginale !! ja dann macht der die fehlermeldung NTLDR fehlt neu start mit !!

ja und wenn die meldung mal nicht kommt dann läd er das setup von der CD und dann geht das setup bild weg es kommt nur noxh ein schwarzer bildschirm mir einem blinken strich oben in der linken ecke ?? was ist das ?? kennst das jemand ?? und bitte soo einfach wie möglich hab da kein plan von !! also kein fach gesimpel !! THX im voraus hoffe auf schnelle hilfe kriegt counterstrike entzug !!

Member: Smiley
Smiley Apr 14, 2007 at 11:53:58 (UTC)
Ich hatte das Problem auch mal. Ich ahb dann ein anderes Laufwerk genommen und schon gings.

MfG
Mitglied: 17243
17243 Apr 14, 2007 at 11:58:25 (UTC)
Hi

Bei deinem Geschreibsel hab ich leider "kein plan von" um was es da geht. Muss wohl ein "fach gesimpel" für Insider sein...

gretz drop
Member: Frazer82
Frazer82 Apr 17, 2007 at 12:03:37 (UTC)
Hy

das mit NTLDR beim starten kann sein das sie nicht mehr vorhanden ist weil du die HDD formatiert hast und er beim starten noch nicht auf das CD Laufwerk zugeriffen hat.
das mit dem schwarzen Bildschirm ist eigentlich normal, nachdem er fertig ist mit der setup laden von der CD, dann erscheint ein schwarzer bildschirm mit dem blinkenden Kurser, warte einfach mal kurz er müsste dann weiter machen.

Gruß Nico
Member: mHoelle
mHoelle Apr 17, 2007 at 14:11:22 (UTC)
Na wenn man jetzt bissig wäre, dann könnte man ja Zusammenhänge sehen, zwischen Counterstryke, Rechtschreibung und sprachlicher Artikulationsfähigkeit, aber das machen wir ja nicht, gell face-wink
Member: krassas3101
krassas3101 Apr 17, 2007 at 15:12:20 (UTC)
Na wenn man jetzt bissig wäre, dann
könnte man ja Zusammenhänge sehen,
zwischen Counterstryke, Rechtschreibung und
sprachlicher Artikulationsfähigkeit,
aber das machen wir ja nicht, gell face-wink

du bist es schon !!!! aber naja ich hab die sache in den griff gekriegt ein arbeitsspeicher war klatt kp wieso aber es ist soo !! und ich weiss auch nicht wieso das mit NTLDR zutuhen hatt aber danch hatt alles wie immeer geklappt !! aber trotzdem Thx für eure hilfe !!
Member: Smiley
Smiley Apr 18, 2007 at 11:27:38 (UTC)
Musst du so viele Ausrufezeichen benutzen? face-smile

MfG