Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NTLDR oder schwarzer bild schrim was ist das ?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: krassas3101

krassas3101 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2007, aktualisiert 18.04.2007, 4020 Aufrufe, 6 Kommentare

NTLDR was ist das los

Also ich hab ein kleines problem was ich aber nixcht lösen kann kp !! ob ich zu dumm bin oder soo !! aufjedenfall !! ich habe meinen Rechner formatiert und wollte dann den rechner neu installieren hab beim hoch fahren F2 gedrückt um boot von cd-rom auszuwegehlen hab dann in das cdrom die xp cd eigelegt ist ne orginale !! ja dann macht der die fehlermeldung NTLDR fehlt neu start mit !!

ja und wenn die meldung mal nicht kommt dann läd er das setup von der CD und dann geht das setup bild weg es kommt nur noxh ein schwarzer bildschirm mir einem blinken strich oben in der linken ecke ?? was ist das ?? kennst das jemand ?? und bitte soo einfach wie möglich hab da kein plan von !! also kein fach gesimpel !! THX im voraus hoffe auf schnelle hilfe kriegt counterstrike entzug !!
Mitglied: Smiley
14.04.2007 um 13:53 Uhr
Ich hatte das Problem auch mal. Ich ahb dann ein anderes Laufwerk genommen und schon gings.


MfG
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
14.04.2007 um 13:58 Uhr
Hi

Bei deinem Geschreibsel hab ich leider "kein plan von" um was es da geht. Muss wohl ein "fach gesimpel" für Insider sein...

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Frazer82
17.04.2007 um 14:03 Uhr
Hy

das mit NTLDR beim starten kann sein das sie nicht mehr vorhanden ist weil du die HDD formatiert hast und er beim starten noch nicht auf das CD Laufwerk zugeriffen hat.
das mit dem schwarzen Bildschirm ist eigentlich normal, nachdem er fertig ist mit der setup laden von der CD, dann erscheint ein schwarzer bildschirm mit dem blinkenden Kurser, warte einfach mal kurz er müsste dann weiter machen.

Gruß Nico
Bitte warten ..
Mitglied: mHoelle
17.04.2007 um 16:11 Uhr
Na wenn man jetzt bissig wäre, dann könnte man ja Zusammenhänge sehen, zwischen Counterstryke, Rechtschreibung und sprachlicher Artikulationsfähigkeit, aber das machen wir ja nicht, gell
Bitte warten ..
Mitglied: krassas3101
17.04.2007 um 17:12 Uhr
Na wenn man jetzt bissig wäre, dann
könnte man ja Zusammenhänge sehen,
zwischen Counterstryke, Rechtschreibung und
sprachlicher Artikulationsfähigkeit,
aber das machen wir ja nicht, gell

du bist es schon !!!! aber naja ich hab die sache in den griff gekriegt ein arbeitsspeicher war klatt kp wieso aber es ist soo !! und ich weiss auch nicht wieso das mit NTLDR zutuhen hatt aber danch hatt alles wie immeer geklappt !! aber trotzdem Thx für eure hilfe !!
Bitte warten ..
Mitglied: Smiley
18.04.2007 um 13:27 Uhr
Musst du so viele Ausrufezeichen benutzen?


MfG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik
gelöst Bild Animation für verschiedene Systeme (4)

Frage von pcguy zum Thema Grafik ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst Neue Graifkkarte - kein Bild (15)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...