Ntoskrnl.exe fehlt
hallo zusammen,
habe hier ein neueres Windows 7 HP Gerät das seit neustem beim Booten immer ntoskrnl.exe Fehler bringt...
habe HD ausgebaut und nach Fehlern geprüft und einen Malwarescan gemacht... brachte nichts.
Kriege das System auch über abgesicherten Modus nicht hoch...
im Ordner winsxs liegen doch diese Files, kann ich dieses zurück kopieren und versuchen?
oder bessere Ideen?
besten Dank.
Kriege das System auch über abgesicherten Modus nicht hoch...
im Ordner winsxs liegen doch diese Files, kann ich dieses zurück kopieren und versuchen?
oder bessere Ideen?
besten Dank.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 184312
Url: https://administrator.de/contentid/184312
Printed on: May 4, 2024 at 07:05 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hi,
Installations-CD/DVD > Computerreparaturoptionen > Systemwiederherstellung.
Gruß
Installations-CD/DVD > Computerreparaturoptionen > Systemwiederherstellung.
Gruß
Hi,
Wenn du sie findest. Dumm ist wohl nur, dass die Dateien schön verspackt sind in einer .WiM-Installationsdatei.
Im Ordner winsxs liegen die Schattenkopien. Wenn du es versuchst, musst du die Datei aus dem aktuellsten Order nehmen:
Das letzte Update hatte das Datum 6.3.2012. Die Datei, die du im Ordner als Schattenkopie findest, ist die Datei, die zum Updatezeitpunkt vorhanden war und nicht die aktuellste, die ist weg.
Ob die Kopie funktioniert, wirst du sehen.
Wenn das nicht klappt, musst du deine Installation reparieren. Das geht über die Installations-DVD/CD > Installation > Upgrade.
Mit aktivierter Systemwiederherstellung hättest du diese Probleme sicher nicht.
Gruß
Wenn du sie findest. Dumm ist wohl nur, dass die Dateien schön verspackt sind in einer .WiM-Installationsdatei.
Im Ordner winsxs liegen die Schattenkopien. Wenn du es versuchst, musst du die Datei aus dem aktuellsten Order nehmen:
Das letzte Update hatte das Datum 6.3.2012. Die Datei, die du im Ordner als Schattenkopie findest, ist die Datei, die zum Updatezeitpunkt vorhanden war und nicht die aktuellste, die ist weg.
Ob die Kopie funktioniert, wirst du sehen.
Wenn das nicht klappt, musst du deine Installation reparieren. Das geht über die Installations-DVD/CD > Installation > Upgrade.
Mit aktivierter Systemwiederherstellung hättest du diese Probleme sicher nicht.
Gruß