silversurferowl

NTSicherung findet LTO Laufwerk nicht

Hallo zusammen,

Wir haben folgendes Problem:

An einem Windows Storage Server 2003 R2 war erst BackupExec 10.0D und dann testweise Netvault installiert, und haben mit unseren LTO2 & LTO3 funktioniert.

Jetzt haben wir uns entschieden, die mitgelieferte NTSicherung zu benutzen. Leider findet das Programm die LTO Laufwerke nicht, und will immer in eine Datei auf dem Filesystem sichern.
Der Gerätemanager zeigt mir die LTOs an......

Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler sein könnte?

Gruß Kai

Member: Karo
Karo Aug 30, 2010 at 10:53:45 (UTC)
Hoi,

könnte sein, dass es noch eine Vermischung der BE eigenen Treiber mit Standard Treibern gibt. Hast Du schon die Hersteller eigenen Treiber installiert?
Wie sieht denn der Status der 'Removable Storages" Services aus?

Karo